Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Board wieder online…

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Karma

    War doch eine Anspielung auf das Buch, die Bücher?
    Ja, stimmt. Damit war dieses Buch gemeint. Ich habe beide Bücher gelesen, wobei das erste Buch mit Abstand besser als das zweite war.

    Nur der Zusammenhang war mir nicht klar. Erst als ich den Thread durchgelesen hatte, hats dann Klick gemacht.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von dimuscio Beitrag anzeigen
      Ja, stimmt. Damit war dieses Buch gemeint. Ich habe beide Bücher gelesen, wobei das erste Buch mit Abstand besser als das zweite war.

      Nur der Zusammenhang war mir nicht klar. Erst als ich den Thread durchgelesen hatte, hats dann Klick gemacht.
      könnt ihr mich bezüglich des Buches aufklären?

      Und: Hi pengu! Endlich!
      Inspired by pengu:

      "Trinken führt schneller zu ersten Erfolgen als Jonglieren"

      Kommentar


      • #18
        Ja, guckst du da: https://www.exlibris.ch/de/buecher-b...B&gclsrc=aw.ds

        Superwitzig und schräg! (Bild)

        Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ihn triumphierend in den Händen. Schade eigentlich, dass sie am selben Abend von den Trümmern einer russischen Raumstation erschlagen wird. Im Jenseits erfährt Kim, dass sie in ihrem Leben viel mieses Karma gesammelt hat. Die Rechnung folgt prompt. Kim wird als Ameise wiedergeboren. Gutes Karma muss also her, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder aufwärts geht!

        Höchst amüsant! es ist ein Buch von David Safier

        Kommentar


        • #19
          Hi Pengu! Schön, dass du wieder da bist
          Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend. (Bryan Robson)

          Kommentar


          • #20
            Anscheinend scheint nun alles ok zu sein.

            Kommentar


            • #21
              Cool, sieht gut aus!
              an den Smilies müssen wir noch arbeiten
              Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend. (Bryan Robson)

              Kommentar


              • #22
                Wir müssen die Addons und so anpassen. Dazu müssen wir die Entwickler dieser Addons anschreiben und Updates für diese vBulletin Version verlangen. Wenn ich laus den Ferien zurück bin, kümmere ich mich um das. Bis dahin müssen wir mit dem Leben, was wir haben.

                Kommentar


                • #23
                  Ich finde, damit kann man schon gut leben. Kann ja auch durchaus sein, dass einzelne Addons noch funktionieren. Warum die gif-Smilies nicht funzen ist mir grad noch ein Rätsel, was wir hoffentlich lösen können.
                  der BB Code Generator wäre auch cool, wenn der wieder funzen würde. In den Itefs sind die Daten unsichtbar, wenn man aber auf Bearbeiten klickt, sind sie sichtbar. Vorhanden sind sie also noch.
                  Dafür ist später noch alle Zeit! Geniess den Urlaub, in Ägypten soll man die Zeit nicht mit Dingen verbringen, die man nachher noch machen kann
                  Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend. (Bryan Robson)

                  Kommentar


                  • #24
                    Die Smilies sind wieder da
                    Zuletzt geändert von Steigeisen; 19.09.2021, 00:26.
                    Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend. (Bryan Robson)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Frank Buschmann
                      Basketball ist irre, Basketball ist bekloppt, Basketball ist geil.

                      Kommentar


                      • #26
                        Totgesagte leben eben doch länger
                        "Don't believe every quote you read on the internet."
                        — Abraham Lincoln

                        Kommentar


                        • #27
                          zum Dritten Mal am Board registriert

                          Kommentar


                          • #28
                            Rangers lead the way!

                            Kommentar


                            • #29
                              Juhuuu! Schön Euch zu sehen!
                              Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend. (Bryan Robson)

                              Kommentar


                              • #30
                                Tach!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X