Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.FC Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.FC Nürnberg

    Auch wenn man es als Club Fan schwer hat, eröffne ich mal hier mal das Diskussionsforum.

    Bin gespannt ob sie sich noch einmal aufraffen können und vielleicht sogar (bin hlst ein Träumer) um den Aufstieg spielen.

  • #2
    Habe mir auch diese Saison wieder eine DK geholt, auch wenn ich dank der dummen Anstoßzeiten viele Spiele verpassen werde...

    Die Vorbereitung war ja ziemlich, ähm, durchwachsen. Im Sturm siehts ganz finster aus, dafür scheint die Defensive zu passen. Dazwischen, nunja, Galasek wurde vom Hof gejagt, könnte mir vorstellen dass man ihn in einigen Situationen vermissen werden. Ich hoffe der von Heesen gibt Kluge eine Chance, die hat er verdient.

    Ansonsten habe ich für das Ahlen-Spiel kein so gutes Gefühl...

    Kommentar


    • #3
      Wäääh, wenn ich das lese...
      http://www.sonntagsblitz.de/artikel....867994&kat=238
      Ein Spieler ist beim Trainer offensichtlich durch das Sieb gefallen, obwohl er in der vergangenen Bundesliga-Saison noch zu den Leistungsträgern gehörte: Peer Kluge. Der torgefährliche Mittelfeldspieler genießt bei Von Heesen keinerlei Kredit mehr.

      «Ich stelle die Mannschaft auf», antwortete der Trainer auf eine gezielte Frage unwirsch, «und kann nicht 28 Spieler nominieren.» Denkbar ist, dass die Nürnberger Kluge, der einige gute Angebote aus der Bundesliga sausen ließ, bis zum 31. August noch loswerden wollen.
      Denkbar ist auch dass der Konzepttrainer TvH in nichtmal 4 Wochen auskonzeptet hat.

      Kluge hatte bei ihm nie eine Chance.

      Kommentar


      • #4
        Grausam. Hatte schon 3-1 für Lautern getippt, dass es aber so schlimm wird hätte ich nicht gedacht. Herr Roth, bitte übernehmen Sie!

        Kommentar


        • #5
          http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/382268/
          Wenn das so weitergeht geb ich ihm noch ein paar Wochen. Er kann doch jetzt nicht ernsthaft wegen der Verletzung von Wolf nach Verstärkungen rufen? Klar ist der wichtig, aber das alleine kanns doch nicht sein.

          Kommentar


          • #6
            Im Nachgang bin ich dankbar, dass Mintal nicht das Tor sondern nur den Außenpfosten trifft. Vielleicht wäre eine richtige Klatsche (die ja im Bereich des möglichen war) auch besser gewesen.
            Es geht nicht darum, dass Wolf fehlt oder das man in Lautern verliert. Das kann passieren.
            Dass aber seit den ersten Vorbereitungsspielen kein Konzept (hey, und das beim Konzepttrainer) zu erkennen ist, dass das nicht vorhandene Konzept in Lautern (plötzlich 4-3-3) auch noch umgeschmissen wurde, dass die Transfers alle floppen liegt sicher nicht an einem fehlenden VT.
            Und dann stellt sich TvH hin, und gibt den coolen alleswissenden Fussballprofessor ("Es haben nur Leute Ahnung die mindestens 2. Liga gespielt haben..."), und stellt so ganz nebenbei seine Mannschaft an die Wand (siehe kicker). Bei seinen Neuverpflichtungen (Bielefeld-Connection) geschieht das ja blöderweise sogar noch zu Recht.
            Die Mannschaft hat so ziemlich nix mehr mit der von Hans Meyer zu tun, spielt jetzt eine Liga tiefer und ist mit Nationalspielern + von Buli-Vereinen gejagten Spielern gespickt. Und dann will der Trainer neue Spieler? Vielleicht wäre etwas Selbsthinterfragung angebrachter.
            Zuletzt geändert von kalle; 26.08.2008, 18:41.

            Kommentar


            • #7
              Ich bin mittlerweile froh, dass der damals nicht in Dortmund gelandet ist. Vielleicht hält er ja bis zum 10. Spieltag durch, danach kann er gehn.

              Lt. Kicker gibts übrigens einige Interessenten für Vittek...

              Kommentar


              • #8
                könnte mir aber auch vorstellen, dass das ganze klappt wenn die saison jetzt mal richtig läuft.sind ja erst 2 spiele rum und die mannschaft ist für zweite liga ja teilweise sehr ordentlich..
                FC Bayern, Stern des Südens!!

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von mac99 Beitrag anzeigen
                  könnte mir aber auch vorstellen, dass das ganze klappt wenn die saison jetzt mal richtig läuft.sind ja erst 2 spiele rum und die mannschaft ist für zweite liga ja teilweise sehr ordentlich..
                  Hast du das Spiel gesehen? So geht das schon seit den ersten Vorbereitungsspielen. Die bisherigen Gegner in Pokal und Liga waren ja nicht gerade heiße Aufstiegskandidaten und alle 3 Spiele waren sehr holprig bis grausam. Bin keiner der gleich nach dem Trainer schreit, hier schon...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von kallemaller Beitrag anzeigen
                    Hast du das Spiel gesehen? So geht das schon seit den ersten Vorbereitungsspielen. Die bisherigen Gegner in Pokal und Liga waren ja nicht gerade heiße Aufstiegskandidaten und alle 3 Spiele waren sehr holprig bis grausam. Bin keiner der gleich nach dem Trainer schreit, hier schon...
                    jop hab das spiel teilweise gesehen, war schon sehr schwach.wusste allerdings nicht, dass die anderen spiele auch so schwach war.dann hat der sieg im ersten spiel wohl über die leistung hinweggetäuscht....
                    FC Bayern, Stern des Südens!!

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von mac99 Beitrag anzeigen
                      dann hat der sieg im ersten spiel wohl über die leistung hinweggetäuscht....
                      Ja, absolut.
                      Bin auf Sonntag, Aachen, gespannt...

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Baum brennt...
                        http://www.clubfans-united.de/2008/0...er-ausverkauf/
                        http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=873487&kat=32

                        Gestande, (durchaus leistungsstarke) und beliebte Spieler werden rausgemobbt und verhökert, dafür gibts dann Ersatz von irgendwelchen Söldnern aus der weiten Welt. Könnte grad kotzen, hoffe davon ist nicht die Hälfte wahr.

                        Kommentar


                        • #13
                          ja ist wirklich schade wie es mit dem Club wieder abwärts geht. Hoffe das TvH möglichst bald seine Koffer packen muss und ein neuer Trainer kommt, der dort mal wieder ein ordentliches Konzept reinbringt.

                          Kommentar


                          • #14
                            na wer sagts denn, vllt ist er ja bald weg:
                            http://www.nn-online.de/artikel.asp?...&kat=120&man=3

                            Kommentar


                            • #15
                              Na ich hoffe mal für euch, dass das mit der Entlassung stimmt. Aber welcher Trainer wäre denn frei? Doll? Neururer?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X