Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SC Freiburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SC Freiburg

    Der SC Freiburg hat sich vom Manager Duffner getrennt, wohl im Streit mit Streit, der die vielen Abgänge kritisiert hat. Damit dürfte wohl Hannover, die angeblich Interesse an ihm haben, einen neuen Manager bekommen können (übrigens hat Nerlinger Hannover abgesagt ^^).

    Jedenfalls: Hier die Meldung zum Rauswurf Duffners.
    »Hossa!« Rex Gildo

  • #2
    Es wird gemunkelt, dass Schmadtke evtl kommt...
    Der kennt den SC ja noch aus seiner aktiven Zeit.
    "Tauschgeschäft" Dufner/Schmadtke hätte ja auch was...
    Zuletzt geändert von rakebe; 23.04.2013, 13:41.
    ITEF

    Kommentar


    • #3
      Zitat von rakebe Beitrag anzeigen
      Es wir gemunkelt, dass Schmadtke evtl kommt...
      Der kennt den SC ja noch aus seiner aktiven Zeit.
      "Tauschgeschäft" Duffner/Schmadtke hätte ja auch was...

      dann hat Schmadtke aber das gleiche Problem wie in Hannover, dass seine Familie sich in Düsseldorf wohl fühlt und dort leben will und er wieder weit ab der Familie arbeitet...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Templer Beitrag anzeigen
        dann hat Schmadtke aber das gleiche Problem wie in Hannover, dass seine Familie sich in Düsseldorf wohl fühlt und dort leben will und er wieder weit ab der Familie arbeitet...
        Vielleicht hört ja in Düsseldorf bald Wolf Werner auf...
        »Hossa!« Rex Gildo

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Batigool Beitrag anzeigen
          Vielleicht hört ja in Düsseldorf bald Wolf Werner auf...
          Wär echt mal Zeit dass dieser senile Kasper abtritt.

          Kommentar


          • #6
            Dufner geht zu Hannvoer.
            Kind und Dufner haben das bestätigt.

            Kommentar


            • #7
              Boah was haben die Abgänge, trotz dieser Super Saison.

              Flum weg, Kruse weg, Rosenthal weg, Caliguri weg und nun Makiadi der nach Bremen wechselt.

              Schon merkwürdig

              Kommentar


              • #8
                Bin mal gespannt wie die außerhalb Freiburgs so klar kommen.
                Für Freiburg wirds wohl schwer nächste Saison.

                Kommentar


                • #9
                  Glaub die bekommen das schon hin. Wichtig ist dass die Verteidigung nicht auseinandergerissen wird.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von kalle Beitrag anzeigen
                    Bin mal gespannt wie die außerhalb Freiburgs so klar kommen.
                    Für Freiburg wirds wohl schwer nächste Saison.
                    Bei den letzten internationalen Teilnahmen gabs dann direkt den Abstieg
                    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, bisher bekam den Europacup nicht so gut in der Liga im Jahr drauf. Und dann noch so Abgänge.

                      Ob das auch am Streich liegt? Ich kann mir schon vorstellen das der nerven kann wenn man den jeden Tag zuhören muss.

                      Hoffentlich brechen die nicht ein, wär echt schade

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Wisley Beitrag anzeigen
                        Ob das auch am Streich liegt? Ich kann mir schon vorstellen das der nerven kann wenn man den jeden Tag zuhören muss.

                        Hoffentlich brechen die nicht ein, wär echt schade
                        Liegt wohl eher am ihm, dass sie so gut sind Ich denke die wollen/können den Spielern nicht die Saläre zahlen, die andere Vereine bieten. Und dann wechselt man halt schnell mal.

                        Kommentar


                        • #13
                          AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH meine Augen....



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X