Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannover 96 - Die (Wein-)Roten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    ich setze grundsätzlich nicht auf Schalke Spiele
    Gut so !
    "Wir machen das nicht im Vorbeigehen, wir machen das mit Haut und Haaren. Wir sind alle ein bisschen verknallt in diesen Verein, das muss man mal rauslassen!" - Jürgen Klopp

    Kommentar


    • #17
      So, jetzt ist es raus. Mirko Slomka hat seinen Vertrag bis 2013 verlängert.

      Quelle:
      http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/...ei-Hannover-96
      Danke an meine Supporter!

      Kommentar


      • #18
        können wir ja bald wieder zumachen hier.
        Your government hates you

        Kommentar


        • #19
          Demnächst dann Glazer & Co. in der Bundesliga..
          http://www.jp4sport.biz/archive/5380...i-hannover-96/

          Kommentar


          • #20
            Ist doch n halbes Jahr alt der Artikel, imo nix wirklich spektakuläres drin...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Toni-Maroni Beitrag anzeigen
              Ist doch n halbes Jahr alt der Artikel, imo nix wirklich spektakuläres drin...
              War mir neu, dass die schon so weit mit ihrem Kack sind.

              Kommentar


              • #22
                http://www.nordbayern.de/sport/besta...over-1.4676535
                Weiter führte Kind aus: "Er hat bei seinen Stationen in Nürnberg und Berlin nachgewiesen, dass er einen Verein konzeptionell entwickeln und nachhaltig nach vorne bringen kann."

                Kommentar


                • #23
                  Je nachdem wo vorne ist eben.
                  Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune!

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich finds faszinierend dass immer wieder die selben Nasen eingestellt werden obwohl der Fußball in D ein Milliardenmarkt ist und es doch viele Bewerber geben müsste. Mit den Referenzen sähe es aufm normalen Arbeitsmarkt dürftig aus.

                    Frontzeck-Watch: http://www.transfermarkt.de/frontzec...ew/news/212850
                    Vorsprung ausgebaut in dieser Saison.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von boehser_onkel Beitrag anzeigen
                      Je nachdem wo vorne ist eben.
                      Jepp. So inhaltlich stimmt das schon
                      Your government hates you

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Toni-Maroni Beitrag anzeigen
                        Ich finds faszinierend dass immer wieder die selben Nasen eingestellt werden obwohl der Fußball in D ein Milliardenmarkt ist und es doch viele Bewerber geben müsste. Mit den Referenzen sähe es aufm normalen Arbeitsmarkt dürftig aus
                        ich glaube Grube und Mehdorn wiederlegen deine Theorie eindrücklich . Vorallem Mehdorn. Oder erinnert sich irgendwer an eine Firma die er nicht sehenden Auges an die Wand geklatscht hat?
                        Inspired by pengu:

                        "Trinken führt schneller zu ersten Erfolgen als Jonglieren"

                        Kommentar


                        • #27
                          Aber er macht immer weiter
                          Your government hates you

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
                            Aber er macht immer weiter
                            würdest du auch bei dem Gehalt Und die Firmen sind ja dumm genug, dass sie solch Pfeifen einstellen
                            Inspired by pengu:

                            "Trinken führt schneller zu ersten Erfolgen als Jonglieren"

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von blutgrätsche Beitrag anzeigen
                              ich glaube Grube und Mehdorn wiederlegen deine Theorie eindrücklich . Vorallem Mehdorn. Oder erinnert sich irgendwer an eine Firma die er nicht sehenden Auges an die Wand geklatscht hat?
                              Die gehören für mich eher nicht zum normalen Arbeitsmarkt. Und imo hat Mehdorn zumindest eine Blitzableiter-Funktion. Mit Frontzeck hat man Mitleid weil er so überfordert ist.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Toni-Maroni Beitrag anzeigen
                                Die gehören für mich eher nicht zum normalen Arbeitsmarkt. Und imo hat Mehdorn zumindest eine Blitzableiter-Funktion. Mit Frontzeck hat man Mitleid weil er so überfordert ist.
                                Mitleid? Ich finde es eher amüsant, da er so rüberkommt als sei er der Checker
                                Your government hates you

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X