Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. FC Kaiserslautern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Probowler Beitrag anzeigen
    Hmm, ich dachte das es fast sicher sei, dass Sam für ein Jahr ausgeliehen wird. (Quelle=?, glaube MoPo)
    laut transfermarkt liegt die chance bei 56 %
    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...am/profil.html
    FC Bayern, Stern des Südens!!

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      hmmm 3:0 zur pause hinten
      sieht ganz nach verpatztem saisonstart aus
      FC Bayern, Stern des Südens!!

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Zitat von mac99 Beitrag anzeigen
        hmmm 3:0 zur pause hinten
        sieht ganz nach verpatztem saisonstart aus


        Dzakakauf würd ich canceln
        Your government hates you

        Kommentar


        • #19
          bin mal gespannt auf das spiel heute abend.mein bruder (lautern fan) ist mir da doch etwas zu optimistisch.aber so ne 3:0 rückstand aufholjagd kann dann doch nen schub geben.zudem muss ich ja dranbleiben was unser pokal gegener so macht
          FC Bayern, Stern des Südens!!

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            2:1 verdient gewonnen.so ein saisonstart ist nach der grottigen letzten saison wohl balsam auf die seele der lauternfans.
            FC Bayern, Stern des Südens!!

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Zitat von mac99 Beitrag anzeigen
              2:1 verdient gewonnen.so ein saisonstart ist nach der grottigen letzten saison wohl balsam auf die seele der lauternfans.
              Naja das Pokalaus war nicht grad balsamierend.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von LeCheffe Beitrag anzeigen
                Naja das Pokalaus war nicht grad balsamierend.
                hehe nee sicherlich nicht.so können se sich aber wenigstens auf die liga konzentrieren.und ob sie nun in der ersten oder zweiten runde ausscheiden macht auch keinen solchen unterschied
                FC Bayern, Stern des Südens!!

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von boehser_onkel Beitrag anzeigen
                  Das ist denen egal. Hauptsache die Kartoffelernte läuft gut und die Kühe sind willig.
                  Der böhse Onkel hat gerne mal ne große Klappe, aber wenn man Ihm dann mal ne Kartoffel ins Netz legt ist er erstaunlicherweise ganz still. Hauptstädter halt ...

                  ;-)
                  Schlabbe-D (7799)

                  Ewiger dritter in der Ersten Deutschen Wurstliga
                  (
                  1480)

                  Kommentar


                  • #24
                    Cooles Interview vom Kuntz:

                    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_389586.html

                    Sehr gute Entwicklung bei den Lauterern, find ich klasse das die (hoffentlich) drin bleiben. Aber das schwere 2. Jahr steht ja erst noch bevor...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X