Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VFB Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VFB Stuttgart






    Für Fans des VFB und allen, die ihrn Senf dazu geben wollen

  • #2
    Zitat von Scharschi Beitrag anzeigen
    und allen, die ihrn Senf dazu geben wollen


    Was is denn das für ein komisches Stadion?

    Die Adolf Hitler Kampfbahn sieht so aus



    Das Neckarstadion so



    Inspired by pengu:

    "Trinken führt schneller zu ersten Erfolgen als Jonglieren"

    Kommentar


    • #3
      Und der nächste.

      Kriegen die das in Stuttgart eigentlich nicht hin, irgendeinen Spieler zu verpflichten ohne das gleich alle davon Wind bekommen und am Ende doch nix draus wird ??
      "Wir machen das nicht im Vorbeigehen, wir machen das mit Haut und Haaren. Wir sind alle ein bisschen verknallt in diesen Verein, das muss man mal rauslassen!" - Jürgen Klopp

      Kommentar


      • #4
        edit: falscher Thread
        Zuletzt geändert von mac99; 28.07.2009, 14:36.
        FC Bayern, Stern des Südens!!

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Effey Beitrag anzeigen
          Und der nächste.

          Kriegen die das in Stuttgart eigentlich nicht hin, irgendeinen Spieler zu verpflichten ohne das gleich alle davon Wind bekommen und am Ende doch nix draus wird ??
          Stuttgart tut sich da wirklich sehr schwer, aber es ist wohl auch wirklich nicht leicht, wenn alle Vereine wissen, dass mindestens 35 Mio Euro in der Kasse schlummern. Der VfB ist da in der Zwisckmühle... die können ja kaum mit Cacau, Marica, Schieber und Riedle in die Saison gehen, das ist einfach zu schwach, um wieder um die CL mitspielen zu können.

          Sehr blöde Situation... die abgebenden Vereine sind da in einer äußerst komfortablen Position, wobei der Huntelaar-Transfer ja nicht wegen Real geplatzt ist.
          bbCode-Generator

          Ihr habt einen Fehler gefunden oder wünscht euch eine neue Funktion?
          Tragt das bitte hier ein.

          Kommentar


          • #6
            glaub die stellen sich zur Zeit etwas blöd an die Schwaben und lassen sich zu sehr auf der Nase rumtanzen, meist von den Spielern.
            Wird wohl mehr am Namen des FVB als am Budget liegen.

            Und die Medien (allen voran die stuttgarter Zeitungen diese Pfeifen) tun ihr übriges und titeln jeden Krapfen und jedes Gerücht groß auf !!

            Bei den Hamburgern und Hoffenheimer klappen die Transfers doch auch

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Scharschi Beitrag anzeigen

              Bei den Hamburgern und Hoffenheimer klappen die Transfers doch auch
              Beim BVB auch. Gut, bleibt abzuwarten, ob Barrios einschlägt. Aber wie der Transfer über die Bühne ging war doch klasse.

              Der VfB macht das dagegen "beschissen". Zu viele Infos die da herumschwirren. Besonders Heldt scheint sich gerne reden zu hören. Warum hält der nicht mal die Luft an, wird sich mit nem vermeintlichen Spieler über einen Wechsel einig und läßt dann die Luft raus.
              "Wir machen das nicht im Vorbeigehen, wir machen das mit Haut und Haaren. Wir sind alle ein bisschen verknallt in diesen Verein, das muss man mal rauslassen!" - Jürgen Klopp

              Kommentar


              • #8
                Off-Topic:

                was für ein schwuler Thread
                Your government hates you

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
                  Off-Topic:

                  was für ein schwuler Thread
                  "Wir machen das nicht im Vorbeigehen, wir machen das mit Haut und Haaren. Wir sind alle ein bisschen verknallt in diesen Verein, das muss man mal rauslassen!" - Jürgen Klopp

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
                    Off-Topic:

                    was für ein schwuler Thread
                    Off-Topic:

                    das nenn ich ja mal nen produktiven Beitrag

                    Kommentar


                    • #11
                      Sensationstransfer beim VfB!
                      Inspired by pengu:

                      "Trinken führt schneller zu ersten Erfolgen als Jonglieren"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab´s gewußt. Also hat der Heldt doch im Untergrund an allen Pressefutzis vorbei einen Deal klargemacht. Alles andere war nur Ablenkung.
                        "Wir machen das nicht im Vorbeigehen, wir machen das mit Haut und Haaren. Wir sind alle ein bisschen verknallt in diesen Verein, das muss man mal rauslassen!" - Jürgen Klopp

                        Kommentar


                        • #13
                          ohmann, jetzt sollen se anscheinend auch an Tuncay dran sein.
                          also so langsam wird der scheiss echt grotesk !

                          Heldt scheint mit nem Reporter das Bett zu teilen

                          Kommentar


                          • #14
                            Und lt. SportBild hat Hleb bei Inter abgesagt und kommt auf Leihbasis wieder zu euch.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist der Eto'o-Ibra-Hleb-Deal nicht schon längst fix?
                              Ich denke, der Heldt hat das Problem, dass ihm a) jeder Spieler angeboten wird und b) die Vereine natürlich auch zunehmend merken, dass der VfB dringend einen Stürmer braucht.
                              Wundern tut mich eigentlich eher, dass nicht noch andere Spieler für das Geld gekommen sind.

                              Am Ende wird's Kuranyi, dafür kommt Pantelic zu Schalke und zumindest ich wäre glücklich. Wundert mich sowieso, warum Stuttgart nicht eher diese Billiglösung ins Auge fasst, also z.B. für einen Vagner Love, der bislang in Europa nur in Russland gespielt hat, 20 Mios hinzublättern. Kuranyi kann sicher für 7 Mios gehen und Stuttgart kann sich noch auf anderen Positionen verstärken. Aber ich glaube Heldt hat sich dieses "es wird der teuerste Einkauf des VfB aller Zeiten" ein bisschen zu hart in den Kopf gesetzt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X