Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. FC Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von scasi Beitrag anzeigen
    ...Was die Verantwortlichen in den letzten Jahren immer wieder geleistet haben, ist wirklich unterirdirsch.
    Für Nichtfans eher belustigend

    Nein, im Ernst, ich habe nen guten Arbeitskollegen, der FC-Fan und sogar Mitglied ist, den musste ich heute Morgen erstmal wieder aufbauen. Es ist unglaublich, was zur Zeit (bzw. in den letzten Jahren) in dem Verein abläuft. Als Außenstehender kann man nur den Kopf schütteln und fast schon Mitleid haben.

    Kommentar


    • Nun ist Solbakken also auch weg. Wat fürn Saftladen. Und Schäfer, über den sich einige Spieler schon in der letzten Saison beschwert haben und von dem Beobachter wie auch er selbst sagen dass er nicht fürs Bundesligageschäft gemacht ist, solls jetzt richten.

      Kommentar


      • Unglaublich - was ist das doch für nen Wurstverein. Und nun wieder Schaefer der damals angeblich nicht im Rampenlicht stehen wollte und gerne ins 2. Glied wieder ging? Das war doch damals dann schon Blödsinn was die da gesagt haben, es ging nur drum das er nicht mit Finke das Gespann bilden wollte, oder?

        Verstehs nicht, wie man sich immer wieder selber so in die Parade fährt. Als wenn Schaefer besser wäre wie ein Solbakken. Glaube dem hätten sie die Zeit einfach geben müssen, selbst wenn sie absteigen

        Kommentar


        • Was'n hier für ne Aufregung? Ist ja nur Interims Coach. Schlussendlich Wurst mit welcher Gurke sie absteigen.

          Kommentar


          • Zitat von delamarche Beitrag anzeigen
            Was'n hier für ne Aufregung? Ist ja nur Interims Coach. Schlussendlich Wurst mit welcher Gurke sie absteigen.
            sollen die wirklich runter? Lautern is ja korrekt als Absteiger, Hertha wegen mir auch, aber irgendwie is mir der HSV lieber. Da wird´s einfach mal Zeit damit Ruhe ist. Oder doch lieber Hertha drin, damit´s hier auch etwas Fußball gibt. Ein Dilemma dieses Jahr
            Your government hates you

            Kommentar


            • Ja, die olle Uhr könnte ruhig mal weg!
              U20-Weltmeister

              Constantin "Meibooooooom" Meibom
              &
              Raoul "die Stimme" Heiser

              Kommentar


              • http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_543306.html
                Your government hates you

                Kommentar


                • Übel für Köln....Helmes Oberschenkelprobleme waren nicht muskulär.....Knorpelschaden im Hüftgelenk....

                  Kommentar


                  • Für Helmes tuts mir leid, ohne die ganzen Verletzungen hätte der ne deutlich bessere Karriere hinlegen können. Find Köln ist aber trotzdem ganz gut aufgestellt im Sturm.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X