Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Dortmund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte auch seine Einsatzzeiten bei Tottenham Hotspurs, was ja auch nicht der schlechteste Verein ist. Hat auch nur einen Einjahresvertrag erhalten und die Ablöse soll sich bei unter 1 Million bewegen, denke das das soweit passt ohne den Spieler wirklich zu kennen.
    Da der HSV sich ja jetzt mit neuen Spielern eingedeckt hat, ist ja bei uns auch noch Geld in der Schatulle für Huszti.

Kommentar

Braucht ihr den denn wirklich? Euer Mittelfeld ist doch ausreichend besetzt.
      http://vidaro.wordpress.com/

Kommentar

Fürs linke Mittelfeld wäre er sicher ein guter Mann, mit 25 Jahren auch noch ein Mann mit Perspektive, haben für die Position eigentlich nur nur Tinga und Kringe (der eh alles spielt), zudem war er in der letzten Saison ziemlich Torgefährlich. Ist aber jetzt sowieso nur noch ein bisschen Zeit bis zum Transferschluss, von daher wird es wohl erstmal eh nichts.

Kommentar

Huszti muss nicht sein find ich. Klar, nen richtigen Mann fürs linke MF haben wir nicht, aber gibt ja genügend Ersatz im MF. Buckley, Federico und Sahin haben bis jetzt alle höchstens ein paar Minuten gespielt.

Kommentar

Mal was witziges aus einem BVB Forum, zum warm werden fürs Derby:

Fred Rutten schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt, um brauchbare Talente zu verpflichten und zu verhindern, dass der FC Schalke 04 zum dritten Male absteigt. Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad fündig geworden ist , er habe ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt. Fred fliegt darauf mit dem Manager Müller nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen, und man macht den Transfer sofort perfekt. Zwei Wochen später spielen die Bayern in Schalke und der FC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zuruck. Rutten wechselt Kevin Kuranyi aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und. die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zuruck und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier! Die Fans, der Fred, die Mitspieler, die Medien ...Großartig, sagt die Mutter. Ich werde Dir jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Straße angeschossen, deine Schwester und ich sind fast vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßenbande geworden. Der junge Spieler ist entsetzt: Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid, reagiert er. Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld, dass wir nach Gelsenkirchen umgezogen sind !
            1. Was ist der Unterschied zwischen einem Handwerkergesellen und nem Schalker? Der Geselle kann Meister werden!

2. Was ist der Unterschied zwischen nem Ei und nem Schalker? Die Schale!

Kommentar

Zitat von Toni-Maroni Beitrag anzeigen
              Gute Idee Udo, ich ruf mal eben Rauball an.

Erstmal abwarten, wenn die Mannschaft demnächst häufiger so beschissen spielt, kann man über Klopp diskutieren, aber jetzt noch nicht. Allerdings wird das Gejammer jetzt schon wieder losgehen. Auf Dauer werden auch einige Spieler aufmucken, weil wir mal wieder viele überbezahlte Bankdrücker für viel Kohle verpflichtet haben, die keine Leistung bringen. Was ein Santana da gestern zusammengespielt hat, war echt unterirdisch.
              Also Santana ging mal wirklich gar nicht, obwohl ich auf ihn gespannt war, aber das war wohl nichts. Aber du hast recht Federico und Sahin hatten bisher auch kaum Einsatzminuten. An Klopp würde ich nie im Leben eine Diskussion zulassen, er holt aus der MAnnschaft das Optimum raus. Die 7 Punkte in der Meisterschaft (Bayern.Leverkusen, Schalke) sind aller Ehren wert. Jetzt geht es nach Hoffenheim und dann kommt Stuttgart, ganz schön böse und dazwischen ist noch DFB Pokal gegen Hertha, danach können wir nochmal reden. Werden wohl heftige Wochen, dann zeigt sich der Weg.

Kommentar

Obere Tabellenhälfte ist der Weg.

Kommentar

Ich denke die Mannschaft spielt, was dei Bundesliga betrifft momentan am Limit, mit 2 bzw. 3 Punkten aus den nächsten beiden Spielen könnte ich gut leben.

Kommentar

Denke auch das das momentan ziemlich das Limit ist.
                    Wenn sie das so halten wäre natürlich klasse, aber das glaube ich nicht so recht!

Kommentar

Wichtiger Sieg gestern auch wenn wir über das wie lieber den Mantel des schweigen shüllen wollen. Das beste war das wir im Pokal überwintern (nach 2 Runden) und der 120 minütige Support der Süd. Respekt so muss es weitergehen. Mit einem Sieg gegen Stuttagrt wären wir wieder im Soll (weis allerdings noch nicht wie ) Mit einem Punkt könnte ich persönlich auch leben.

Kommentar

Jo, war schon wichtig. Hoffe mal, dass das nur ein kleiner Durchhänger war von Subotic. Sahin war nicht schlecht nach seiner Einwechslung.

Kommentar

Sahin hat mich auch positiv überrascht und Tinga auch ein Kampfschwein vor dem Herrn
                          Bei Subotic habe ich keine Angst, solche Dinger passieren, solange wie wir die Spiele gewinnen passt das schon

Kommentar

Ich fand übrigens Subotic im Rückspiel in Udine bärenstark. Wenn der so weitermacht gehört der Ende der Saison zu den Top5 IVs der BuLi.

Kommentar

Zitat von puffel Beitrag anzeigen
                              Ich fand übrigens Subotic im Rückspiel in Udine bärenstark. Wenn der so weitermacht gehört der Ende der Saison zu den Top5 IVs der BuLi.
                              Na, der hatte bisher drei starke Spiele, aber auch drei sehr schwache... - gibt dem Kerle mal 3 Saisons, IVs müssen reifen.
                              »Hossa!« Rex Gildo

Kommentar

Zitat von Batigool Beitrag anzeigen
                                Na, der hatte bisher drei starke Spiele, aber auch drei sehr schwache... - gibt dem Kerle mal 3 Saisons, IVs müssen reifen.
                                Habe gerade recherchiert, dass der erst 19 ist. Dann ändere ich meine Prognose: Wenn der so weitermacht gehört er mit 25 zu den beiden 3 IVs der BuLi

Kommentar

Lädt...
                                X