Bin echt gespannt wie ihr euch nächste Saison schlägt. Ausser Sahin keine namhaften Abgänge und der eine oder anderer gute Transfer. Da liegt einiges drin in der Championsleague
Bin echt gespannt wie ihr euch nächste Saison schlägt. Ausser Sahin keine namhaften Abgänge und der eine oder anderer gute Transfer. Da liegt einiges drin in der Championsleague
die haben ja nichtmal die EL anständig über die Bühne gebracht
Bin echt gespannt wie ihr euch nächste Saison schlägt. Ausser Sahin keine namhaften Abgänge und der eine oder anderer gute Transfer. Da liegt einiges drin in der Championsleague
Ob in der Champions League was drin ist hängt bei "mittelstarken" Teams halt sehr von der Auslosung ab und bei knappen Entscheidungen von der Tagesform oder Glück/Pech, deswegen erwarte ich eigentlich nur, dass die Jungs gut spielen und als Mindestziel Platz 3 erreichen. Das Potenzial für eine positive Überraschung ist allerdings auch da, das stimmt natürlich. Finds nur bisschen komisch, dass die Personalplanungen angeblich abgeschlossen sind, denn Stand jetzt hat man trotz der garantierten CL-Einnahmen ein Transferplus erwirtschaftet. Lt. dem Radkappen-Trainer dürfte es so was doch gar nicht geben.
Btw: Der Löwe sieht mit seiner neuen Frisur aus wie Jim Carrey:
Und vor ein paar Tagen war ein estnischer Jungnationalspieler im Probetraining den man für die 2. verpflichten wollte, ka was daraus geworden ist. Frag mich sowieso wo die die ganzen Leute für die 2. ausgraben, da sind Leute bei die sicherlich schon 2. Liga spielen könnten, aber lieber in unsere Reservemannschaft gehen.
Scheiß auf die Schale, Hauptsache den Liga Total! Cup geholt.
Kein so dolles Spiel, aber paar Sachen sind mir aufgefallen:
1.) Jim Carrey kann wirklich tolle scharfe Flanken schlagen, ist aber teilweise völlig übermotiviert und ungeschickt im Zweikampf, wie der Ben-Hatira umgesenst hat war nicht von schlechten Eltern. Dennoch überrascht mich der Junge positiv.
2.) Kringe scheint topfit zu sein und der hat mir echt gut gefallen dafür dass er als AV gespielt hat. Der Ball auf Perisic vorm 1:0 war wirklich klasse.
3.) Perisic wird immer besser.
4.) Lewandowski wirkt am Ball deutlich abgeklärter, kann die Pille besser kontrollieren und auch das eine oder andere schöne Pässchen Spielen. Im Vergleich zur letzten Saison ein himmelweiter Unterschied.
5.) Keinen Plan wer neben Bender spielen soll. Alle Kandidaten mit Licht und Schatten bis jetzt. Wobei Bender/Kehl womöglich gar nicht so schlecht wäre wenn man davor 3 extrem offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler hat (Perisic/Götze/Kagawa?).
Kommentar