Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    *gähn* da sind die Schweizer ja origineller
    Genau so originell wie dein Bild.

    Kommentar


    • Zitat von Toni-Maroni Beitrag anzeigen
      Genau so originell wie dein Bild.
      Meine Fresse, bist Du paranoid- das war gar nicht dissend gemeint (könnt doch von jedem so ne Bilder geben), bin nur just drüber gestoplert:

      http://11freunde.de/newsticker/13907...er_guten_zweck

      edit: ihr seid mir zum Dissen grad sowas von unwichtig/nicht existent
      Zuletzt geändert von Penguin; 17.05.2011, 20:17.
      Your government hates you

      Kommentar


      • Herzlich willkommen Ivan Perisic.
        http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_k%E4%82%9C

        Kommentar


        • Zitat von Toni-Maroni Beitrag anzeigen
          Herzlich willkommen Ivan Perisic.
          http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_k%E4%82%9C
          Bin echt gespannt wie ihr euch nächste Saison schlägt. Ausser Sahin keine namhaften Abgänge und der eine oder anderer gute Transfer. Da liegt einiges drin in der Championsleague

          Kommentar


          • Zitat von delamarche Beitrag anzeigen
            Bin echt gespannt wie ihr euch nächste Saison schlägt. Ausser Sahin keine namhaften Abgänge und der eine oder anderer gute Transfer. Da liegt einiges drin in der Championsleague
            die haben ja nichtmal die EL anständig über die Bühne gebracht
            Your government hates you

            Kommentar


            • Zitat von delamarche Beitrag anzeigen
              Bin echt gespannt wie ihr euch nächste Saison schlägt. Ausser Sahin keine namhaften Abgänge und der eine oder anderer gute Transfer. Da liegt einiges drin in der Championsleague
              Ob in der Champions League was drin ist hängt bei "mittelstarken" Teams halt sehr von der Auslosung ab und bei knappen Entscheidungen von der Tagesform oder Glück/Pech, deswegen erwarte ich eigentlich nur, dass die Jungs gut spielen und als Mindestziel Platz 3 erreichen. Das Potenzial für eine positive Überraschung ist allerdings auch da, das stimmt natürlich. Finds nur bisschen komisch, dass die Personalplanungen angeblich abgeschlossen sind, denn Stand jetzt hat man trotz der garantierten CL-Einnahmen ein Transferplus erwirtschaftet. Lt. dem Radkappen-Trainer dürfte es so was doch gar nicht geben.

              Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
              die haben ja nichtmal die EL anständig über die Bühne gebracht

              Kommentar


              • Auf Sport 1 läuft gerade das Testspiel gegen St. Gallen. 1:1 bis jetzt, sieht offensiv gar nicht mal so schlecht aus.

                Kommentar


                • Wie hat sich der Löwe gemacht?

                  Kommentar


                  • Zitat von kallemaller Beitrag anzeigen
                    Wie hat sich der Löwe gemacht?
                    Hab nicht die komplette 2. Hälfte geschaut, würde sagen er war unauffällig. Kam ja auch nicht mehr viel vom Gegner.

                    Kommentar


                    • Btw: Der Löwe sieht mit seiner neuen Frisur aus wie Jim Carrey:





                      Und vor ein paar Tagen war ein estnischer Jungnationalspieler im Probetraining den man für die 2. verpflichten wollte, ka was daraus geworden ist. Frag mich sowieso wo die die ganzen Leute für die 2. ausgraben, da sind Leute bei die sicherlich schon 2. Liga spielen könnten, aber lieber in unsere Reservemannschaft gehen.

                      Kommentar


                      • ich schmeiß mich grad weg
                        Your government hates you

                        Kommentar


                        • Wie Dortmund da grade gegen Mainz den Ball laufen lässt gefällt!
                          Mein ITEF: SG Autochthon Essen

                          Kommentar


                          • Scheiß auf die Schale, Hauptsache den Liga Total! Cup geholt.
                            Kein so dolles Spiel, aber paar Sachen sind mir aufgefallen:

                            1.) Jim Carrey kann wirklich tolle scharfe Flanken schlagen, ist aber teilweise völlig übermotiviert und ungeschickt im Zweikampf, wie der Ben-Hatira umgesenst hat war nicht von schlechten Eltern. Dennoch überrascht mich der Junge positiv.

                            2.) Kringe scheint topfit zu sein und der hat mir echt gut gefallen dafür dass er als AV gespielt hat. Der Ball auf Perisic vorm 1:0 war wirklich klasse.

                            3.) Perisic wird immer besser.

                            4.) Lewandowski wirkt am Ball deutlich abgeklärter, kann die Pille besser kontrollieren und auch das eine oder andere schöne Pässchen Spielen. Im Vergleich zur letzten Saison ein himmelweiter Unterschied.

                            5.) Keinen Plan wer neben Bender spielen soll. Alle Kandidaten mit Licht und Schatten bis jetzt. Wobei Bender/Kehl womöglich gar nicht so schlecht wäre wenn man davor 3 extrem offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler hat (Perisic/Götze/Kagawa?).

                            Kommentar


                            • Zitat von Toni-Maroni Beitrag anzeigen
                              3.) Perisic wird immer besser.
                              Der hat mir wirklich gut gefallen. Wo kam der her?
                              ITEF
                              Feuerwehr Jena

                              Kommentar


                              • Zitat von aggitron Beitrag anzeigen
                                Der hat mir wirklich gut gefallen. Wo kam der her?
                                FC Brügge
                                ITEF
                                Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X