Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na geil, wollte zumindest den Live-Ticker der Ruhrnachrichten verfolgen, aber die Seite ist irgendwie abgekackt.

    Kommentar


    • Zitat von Toni-Maroni Beitrag anzeigen
      Na geil, wollte zumindest den Live-Ticker der Ruhrnachrichten verfolgen, aber die Seite ist irgendwie abgekackt.
      Bei mir auch, sind wahrscheinlich nicht die einzigen :-(, aber wird wohl so wegen des Wechsels

      Kommentar


      • http://www.derwesten.de/sport/fussba...id4626303.html

        Guter Ticker. Zorc bestätigt Verhandlungen mit Real, bei ner Ausstiegsklausel hätte man gar nicht verhandeln müssen...

        Kommentar


        • Gut das wars dann leider auch endgültig wird schwer werden ohne Nuri.

          Kommentar


          • "Ich bin kein Mensch, der lügt. Die Fans wussten, wie ich mich entscheide."
            Uiuiui, das ist imo starker Tobak.

            Und Reza Fazeli hat mal wieder Zahltag.

            Kommentar


            • Zitat von Toni-Maroni Beitrag anzeigen
              Uiuiui, das ist imo starker Tobak.

              Und Reza Fazeli hat mal wieder Zahltag.
              Ich mag Sahin, aber diese Aussage hätte er mal lieber lassen sollen.

              Kommentar


              • Hat er geweint?
                Your government hates you

                Kommentar


                • Ich habs nicht sehen können. War aber wohl mehrmals kurz davor.

                  Kommentar


                  • Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
                    Hat er geweint?
                    Du meinst er hat sich bei deinem Freund Neuer etwas abgekuckt?

                    Kommentar


                    • Business as usual.
                      ITEF
                      Feuerwehr Jena

                      Kommentar


                      • Zitat von Goezinho Beitrag anzeigen
                        Du meinst er hat sich bei deinem Freund Neuer etwas abgekuckt?
                        immerhin hat er gewartet bis alles gegessen ist- ist er eigentlich grad verletzt?
                        Your government hates you

                        Kommentar


                        • Zitat von aggitron Beitrag anzeigen
                          Business as usual.
                          Quark.

                          Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
                          immerhin hat er gewartet bis alles gegessen ist- ist er eigentlich grad verletzt?
                          Jo er ist verletzt.

                          Kommentar


                          • Zitat von Toni-Maroni Beitrag anzeigen
                            Quark.
                            Was ist es dann?
                            ITEF
                            Feuerwehr Jena

                            Kommentar


                            • Foto 2:
                              http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...106899,2453629
                              Sagt mehr als 1000 Worte.

                              Tante Edith sagt:

                              @aggi: Bei jedem anderen Spieler (außer Großkreutz vielleicht) wäre es business as usual gewesen aber nicht bei Sahin. Alle die begehrt waren haben sich gegen deutlich besser dotierte Angebote von anderen Vereinen entschieden weil sie als Mannschaft zusammenbleiben wollten, obwohl ihre Berater einen Wechsel favorisiert haben. Und derjenige, der am stärksten mit dem Verein verwurzelt ist haut bei der ersten Gelegenheit ab?
                              Ich hab auch wenig Lust jetzt wieder eine Diskussion zu führen ob Berater eh komplett über den Spieler bestimmen, hätte er gewollt, man hätte ihm in Dortmund den roten Teppich ausgerollt, das wird man bei Real sicher nicht machen. Gut, Reza Fazeli wird sich freuen.
                              Zuletzt geändert von Toni-Maroni; 09.05.2011, 16:20.

                              Kommentar


                              • Da hat der Berater mal wieder seinen Willen durch gesetzt. Es bleibt dabei: Business as usual. Ich füge aber hinzu: Leider.
                                Ein bisschen habe ich euch ja vor ein paar Wochen das "Der Nuri bleibt auf jeden Fall, das hat er den Fans ja schon gesagt!" abgekauft. Das er mit dem Spruch das die Fans wüssten wie er sich entschieden hat, aber gemeint hat, sie müssten wissen das er längst weg ist, würde ich als Fan auch nicht so gut finden...

                                /edit
                                Woran hat es denn deiner Meinung gelegen das er jetzt geht?

                                Aus meiner Sicht hat Zorc es bei den anderen verhindert. Keiner, aus Sahin, hatte die Möglichkeit ohne Mitsprache des Vereins aus seinem Vertrag rauszukommen. Zumindest keiner der Leistungsträger. Und bei Sahin hat er es wohl sogar geschafft noch mehr als die festgeschriebene Kohle rauszuschlagen. Somit es es ein Verdienst der sportlichen Leitung das die Mannschaft weitgehend zusammen bleibt.
                                Zuletzt geändert von aggitron; 09.05.2011, 16:17.
                                ITEF
                                Feuerwehr Jena

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X