Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Dortmund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist Uwe nicht geholt wurden weil er rechts wie links hinten spielen kann?
    Ich hoffe das eingenommene Geld für Petric wird nicht sinnlos investiert sondern gezielt angelegt in einen Spieler der uns wirklich weiterhilft oder eben gespart bis zur Winterpause oder zur neuen Saison.

Kommentar

Kann Uwe links spielen? Hatte den als reinen RV in Erinnerung.

Kommentar

Kann uns Matze da aufklären?

Kommentar

Zitat von Scorer Beitrag anzeigen
          Kann uns Matze da aufklären?
          Gute Frage, sehe ihn auch eher als RV. Kann mich nicht erinnern, ob er auch mal links ausgeholfen hat...

Kann uns elle da aufklären?
          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. (David Hilbert)

Kommentar

Ich denke, dass da eher Schmelzer oder Kringe oder Buckley zum Einsatz kommen würden. Uwe ist ja auch noch nicht mal gesund, glaube ich.

Kommentar

Ja fängt gerade wieder an zu trainieren, der Lahm ist ja auch ein potenzieller Rechtsfuß, ob das der Uwe annähernd so hinbekommen würde ist sowieso fraglich.
              Im schwatzgelb Forum hat auch mal jemand den Name David Vrzogic ins Spiel gebracht U 19-Nationalspieler, war aber wohl jetzt lange verletzt, keine Ahnung ob er Dede irgendwie ersetzen könnte.

P.S. auf der BVB Homepage steht bereits das nach einem Ersatz gesucht wird.

Kommentar

Ja fängt gerade wieder an zu trainieren, der Lahm ist ja auch ein potenzieller Rechtsfuß, ob das der Uwe annähernd so hinbekommen würde ist sowieso fraglich.
                Im schwatzgelb Forum hat auch mal jemand den Name David Vrzogic ins Spiel gebracht U 19-Nationalspieler, war aber wohl jetzt lange verletzt, keine Ahnung ob er Dede irgendwie ersetzen könnte.

P.S. auf der BVB Homepage steht bereits das nach einem Ersatz gesucht wird.
                Joa ist auch das beste denke ich. Ein Ersatz für Dede ist schon seit Ewigkeiten eine Risenbaustelle.

Kommentar

Zitat von LeeckerLeecker Beitrag anzeigen
                  Ich denke, dass da eher Schmelzer oder Kringe oder Buckley zum Einsatz kommen würden. Uwe ist ja auch noch nicht mal gesund, glaube ich.
                  Tripper o.ä. ?
                  Your government hates you

Kommentar

Vrzogic galt mal als vielversprechendes Talent, hat sich dann verletzt (wars nicht der obligatorische Kreuzbandriss wie bei Tyrala auch?) und seitdem hat man nix mehr von ihm gehört. Weiß nicht wie er leistungsmäßig so drauf ist. Wär aber schön ihn in der ersten Mannschaft zu sehen, meistens vergammeln die Jungs ja in der zweiten Mannschaft und wechseln dann irgendwann ablösefrei.

Kommentar

Zitat von Matze7 Beitrag anzeigen
                      Gute Frage, sehe ihn auch eher als RV. Kann mich nicht erinnern, ob er auch mal links ausgeholfen hat...

Kann uns elle da aufklären?
                      Er hat ab und zu tatsächlich links gespielt (vielleicht 3-4 Spiele). War auch ziemlich gut, allerdings mehr so a lá-Lahm-ich-kann-nicht-mit-links-flanken-mäßig! Also sind seine Primärpositionen rechter AV und im rechten MF.
                      U20-Weltmeister

Constantin "Meibooooooom" Meibom
                      &
                      Raoul "die Stimme" Heiser

Kommentar

Pinola wäre nicht schlecht , aber da hat wohl bestimmt Nürnberg was dagegen

Kommentar

Pinola wäre nicht schlecht , aber da hat wohl bestimmt Nürnberg was dagegen
                          Und Kalle...
                          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. (David Hilbert)

Kommentar

Pinola aus Nürnberg weg, würde hier wohl eine Revolution geben. War ja in der Sommerpause schon heißes Thema, er sollte unbedingt gehalten werden. http://www.pinola-muss-bleiben.de/
                            Er wollte vom Herzen her ja auch nie wirklich weg, auch wenn für seine Karriere 1. Bundesliga wichtig gewesen wäre. Herzschmerz.

Der wird also nicht gehen. Außerdem fällt Wolf ja auch noch aus, also schon zweimal nicht.

Kommentar

Schade , aber Nürnberg benötigt ihn wohl noch dringender als Dortmund. Hatte wohl auch gehört das er Angebote aus Liverpool und dem HSV ausgeschlagen hatte.

Kommentar

Da ist der Ersatz:
                                http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/382304/

Hoffe er war günstig, fand den beim PSV und bei der WM 2002 ganz cool, danach keine Ahnung...

Kommentar

Lädt...
                                X