Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von LeeckerLeecker Beitrag anzeigen
    Der Junge klingt sympathisch und pariert.
    guter Mann ob der alles macht was man ihm sagt?

    Kommentar


    • #47
      Sadrijaj ist wohl Klopps Lieblingsschüler, nimmt alles von ihm auf und ist extrem motiviert, was er auch gezeigt hat.
      Mal sehen was der noch so bringt, allerdings sollte Kloppo imo erstmal auf andere setzen, eigentlich haben wir ja im MF und im Sturm genug andere Alternativen.

      Kommentar


      • #48
        http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/381858/

        Adler fällt aus.

        Kommentar


        • #49
          Wie man sich über die Verletzung eines Spielers freuen kann ist mir schleierhaft.

          Aber das ist schon eine deutliche Schwächung für Leverkusen. Dortmund muss das aber auch zu nutzen wissen. Ich denke es wird ein offener Schlagabtausch.
          http://vidaro.wordpress.com/

          Kommentar


          • #50
            Zitat von LeeckerLeecker Beitrag anzeigen
            natürlich gut für den bvb
            FC Bayern, Stern des Südens!!

            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Zitat von mac99 Beitrag anzeigen
              natürlich gut für den bvb
              Noch besser wäre es für den BVB, wenn sich der Weidenfehler auch noch verletzen würde.
              "Liebes Kind, merke wohl:
              Dein größter Feind ist Alkohol.
              Doch wie schon in der Bibel steht geschrieben:
              Du sollst Deine Feinde lieben."

              Kommentar


              • #52
                Zitat von puffel Beitrag anzeigen
                Wie man sich über die Verletzung eines Spielers freuen kann ist mir schleierhaft.
                Ich finde es besser, dass Leverkusen ohne ihn antreten muss, wünsche ihm aber nichts Schlechtes und weiß auch nicht wo du das rausgelesen haben möchtest. Hätte er eine Sperre, würde da das gleiche stehen. Und gäbe es den Daumen runter Smiley noch, würde das ganze nur umgekehrt im Nati-Thema auftauchen.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von LeeckerLeecker Beitrag anzeigen
                  Ich finde es besser, dass Leverkusen ohne ihn antreten muss, wünsche ihm aber nichts Schlechtes und weiß auch nicht wo du das rausgelesen haben möchtest. Hätte er eine Sperre, würde da das gleiche stehen. Und gäbe es den Daumen runter Smiley noch, würde das ganze nur umgekehrt im Nati-Thema auftauchen.
                  Okay, wenn du das so meinst ist es ok für mich. Verstehe nicht wie du nicht verstehen kannst wie ich das rauslesen konnte. So wie es da stand war es für mich eindeutig. Hättest du geschrieben "Durch den bedauerlichen Ausfall von Adler hat Dortmund bessere Chancen was mich wiederum freut." wäre es das gewesen, was du auch gemeint hast.
                  http://vidaro.wordpress.com/

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von puffel Beitrag anzeigen
                    Okay, wenn du das so meinst ist es ok für mich. Verstehe nicht wie du nicht verstehen kannst wie ich das rauslesen konnte. So wie es da stand war es für mich eindeutig. Hättest du geschrieben "Durch den bedauerlichen Ausfall von Adler hat Dortmund bessere Chancen was mich wiederum freut." wäre es das gewesen, was du auch gemeint hast.
                    Jaja die Smilies.... Eigentlich steht da nur "Adler fällt aus".



                    der wäre für mich der einzige bösartige

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von LeeckerLeecker Beitrag anzeigen
                      Jaja die Smilies.... Eigentlich steht da nur "Adler fällt aus".



                      der wäre für mich der einzige bösartige
                      Ja, und "Adler fällt aus" + = "Ich finde es gut, dass Adler ausfällt."

                      Und das finde ich einfach nicht schön. Aber ich weiß ja jetzt wie du es meintest.
                      http://vidaro.wordpress.com/

                      Kommentar


                      • #56
                        Jetzt muss das die Borussia nur noch auszunutzen wissen.

                        Kommentar


                        • #57
                          zudem fehlt ja beim spiel gegen schlake auch noch farfan, läuft doch gut bisher für euch
                          FC Bayern, Stern des Südens!!

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            Wie steht ihr zu dem angeblichen Transferknaller wie von der Bildzeitung berichtet?

                            Ich persönlich war ziemlich geschockt als ich das heute vormittag im Videotext gelesen habe und kann nur hoffen (wenn die Meldung stimmt) das sich Jürgen das gründlich überlegt hat. Wenn Alex wieder gesund ist, steht er für mich klar vor Petric, auch weil sich Alex meiner Ansicht nach mehr mit dem BVB identifiziert als Petric, außerdem sollen sich beide (angeblich) wohl auch nicht so gut verstehen. Um Frei herum einen Stürmer der schnell und beweglich ist Valdez und Zidan hätte sicherlich auch etwas, wichtig wäre nur das Zidan wieder annähernd an die Torquote die er in Mainz erzielte herankommt. In Bremen und beim HSV ist er allerdings gescheitert, kann doch bei einem guten Fußballer nicht nur am Trainer liegen.
                            Petric hat eine sehr starke Hinrunde gespielt und wichtige Tore für uns geschossen, bin also noch etwas hin und her gerissen und weis nicht so richtig wie ich das einordnen soll.
                            Mit dem Geld was der HSV drauflegt könnte man aber auch eventl. nochmal mit einem Transfer im linken Mittelfeld nachlegen oder einen Spieler suchen der vielseitig einsetzbar ist.

                            Na mal sehen, vertaue da auf unseren Trainer, der das vielleicht besser einschätzen kann als wir.

                            Kommentar


                            • #59
                              Wie schon in nem anderen Thread geschrieben, finde ich den Transfer nicht schlecht. Aber wenn man Petric früher vertickt hätte wäre vielleicht mehr rausgesprungen, eventuell an nen englischen Mittelfeldclub der mit ein paar Scheinen winkt, gab ja hin und wieder Gerüchte, ka ob da was dran war. So hatte man plötzlich keinen wirklichen Platz mehr für Petric, im off. MF spielt Hajnal, im Sturm setzt Klopp auf Valdez (wobei ich ihm noch kritisch gegenüber stehe) und Frei (wenn der Normalform erreicht nach der Verletzung). Andersrum hätte man Zidan auch recht günstig bekommen können, bevor Klopp neuer Trainer wurde. So war eigentlich klar, dass er als Wunschspieler früher oder später kommen soll. Dennoch hat man mit 4,5-5 Mio + Zidan imo nen guten Deal gemacht.

                              Ich finde nicht, dass wir im MF noch Verstärkungen brauchen. Klar, nen wirklichen linken Mittelfeldspieler haben wir nicht, aber Kringe und Tinga können die Position auch spielen, Buckley hat gegen die Bauern da auch ganz gut gespielt. Und von Sahin erhoffe ich mir auch noch was. Wir haben da eigentlich recht viele Alternativen, finde ich. Falls da doch noch Bedarf bestehen sollte, können wir ja in der Winterpause nachlegen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Tjo, die Diagnose Kreuzbandriss hat sich bei Dede wie erwartet bestätigt. Bin mal gespannt, wie Klopp ihn ersetzt. Vielleicht wird ja nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen, ein flexibler, junger Mann für die linke Seite wäre sicher nicht verkehrt, da würde man vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, man hätte nen Ersatz für Dede und ne weitere taktische Option im MF. Nen Schnellschuss gibts aber hoffentlich nicht, Buckley hat die Position letzte Saison ja überraschend gut gespielt und so groß sind die Probleme im linken MF ja auch nicht. Könnte mir vorstellen, dass Hummels auf links rückt und Kovac in der IV spielt. Hoffentlich kriegt Klopp das hin. Bei Weidenfeller mache ich mir nicht so große Sorgen, sollte nicht so lang dauern bis er wieder fit ist und Ziegler ist ja auch ein Ersatzmann, der Bundesligaformat hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X