Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Dortmund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schöne Zusammenfassung von dir, bin mit den Abgängen außer Petric (hatte ja aber keine sportlichen Gründe, zumindest keine Leistungsmäßigen) auch mehr als zufrieden, haben allesamt noch ordentlich Geld in die Kassen gespült für Spieler die nicht gebraucht wurden. Wie schon geschrieben wäre es nett wenn Delron auch noch abgegeben werden könnte.
    Das neue laufintensive Pressingsystem gefällt mir auch ganz gut, auch eine signifikante Leistungssteigerung zur letzten Saison ist klar erkennbar. Schade das gegen Bremen das Pokalaus kam (wenn Zidan das 2:0 macht läufts wohl anders) aber die Niederlage ist schon o.k.
    Für das Auftaktprogramm wäre ich auch mit 4-5 Punkten mehr als zufrieden. Mal im Detail. Leverkusen (1 Pkt.), Bayern (0 Pkt.), Cottbus (3 Pkt.), Schalke (0 Pkt.) und Hoffenheim (1 Pkt.). Damit könnte ich gut leben, es darf natürlich auch etwas mehr sein, vor allem in Herne-West.

@LeeckerLeecker: Schöne You Tube Verlinkungen auf der 1.Seite, hatte ich noch gar nicht gesehen. Die eine Verlinkung Champions League ist wohl down.
    Für interessierte, auf der Sportseite der Ruhr Nachrichten werden immer die Pressekonferenzen der Borussia vor und nach den Spielen aufgenommen und verlinkt, eigentlich immer sehr informativ und meist auch recht witzig.
    Zuletzt geändert von Scorer; 30.01.2009, 11:24.

Kommentar

• Glücklicher Punktgewinn gegen in der 2.Halbzeit sehr starke Leverkusener.
      Alex wieder mit einem Tor (=wichtig für ihn) und nächste Woche gehts gegen die Bauern, wird wohl nichts zu holen sein, aber ich lasse mich gerne überraschen, dabei sein wird in jedem Fall wieder Hajnal und eventl. Kuba als Wechsler.

Kommentar

• Keine guten Nachrichten für das Spiel am Sonntag gegen die Bauern

http://www.kicker.de/news/fussball/b...artikel/504081

Das könnte böse werden.

Kommentar

• Typisch Owo! Gerade wieder gut dabei und dann kommt wieder so eine kleine Verletzung. Echt schade!
          U20-Weltmeister

Constantin "Meibooooooom" Meibom
          &
          Raoul "die Stimme" Heiser

Kommentar

• Entwarnung:

Teil-Entwarnung bei Kuba, Hoffnung für Tinga
            [6.02.] Der BVB muss am Sonntag in München weiterhin ohne Kuba auskommen, doch neu verletzt ist der Pole nicht! Tinga und Owomoyela werden wahrscheinlich auflaufen können. Ob Kehl mitfliegt, entscheidet sich am Samstag. Bericht folgt
            http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/504101/

Die Bauern packen wir
            Da haben ja schon ganz andere Vereine, die in der Tabelle weit hinter uns sind, 5:2 gewonnen.

Kommentar

• Zitat von LeeckerLeecker Beitrag anzeigen
              Da haben ja schon ganz andere Vereine, die in der Tabelle weit hinter uns sind, 5:2 gewonnen.
              7:0! Boro hat auch zwei Dinger gemacht!
              U20-Weltmeister

&

Kommentar

• Zitat von elle05 Beitrag anzeigen
                7:0! Boro hat auch zwei Dinger gemacht!
                Stimmt

Spielentscheidend werden wohl die Leistungen von Boateng und den beiden IV sein.

Kommentar

• Zitat von LeeckerLeecker Beitrag anzeigen
                  Spielentscheidend werden wohl die Leistungen von Boateng und den beiden IV sein.
                  Na, die Hummel hat doch bestimmt eine Sonderprämie bekommen. Von den Bauern...
                  U20-Weltmeister

&

Kommentar

• Zitat von elle05 Beitrag anzeigen
                    Na, die Hummel hat doch bestimmt eine Sonderprämie bekommen. Von den Bauern...
                    Die Hummel ist verletzt. Spielen werden Subotic und mal schauen wie sich Santana schlägt. Besonders wendig ist er leider nicht, aber dafür kopfballstark.

Kommentar

• und noch eine gute Nachricht

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/504104/

allerdings finde ich das schon etwas böse, eine Ablöse von etwas über 4 Mio. ist schon o.k. und gerechtfertigt aber dann noch eine Beteiligung am Weiterverkauf
                      Die Bayern saßen eben am längeren Hebel, elende Kapitalisten
                      Zuletzt geändert von Scorer; 06.02.2009, 15:45.

Kommentar

• Da hat man sich imo selten dämlich angestellt.

Kommentar

• Naja vielleicht bleibt er auch immer bei uns da hat sich das mit der Klausel sowieso erledigt
                          Wenn sich die Klausel auf einem niedrigen zweistelligem Betrag bewegt geht das imho auch noch in Ordnung. Jedenfalls sind Mats und Subo jetzt erstmal bis 2013 bei uns und Santana ist ja auch nicht der schlechteste, dazu dann vielleicht noch Brzenska zurück als Nr. 4 oder Hünemeier. Dann steht die IV auf Jahre.

Kommentar

• Die Klausel meinte ich nicht mal. Aber ich bin mir absolut sicher, dass man das auch früher hätte klären können und die Bauern da keine 4 Mio gefordert hätten. Wenn man von dem Jungen überzeugt ist, verpflichtet man ihn schon zu Beginn der Saison.

Kommentar

• Ist eben nicht jeder so ein Fuchs wie du.

Kommentar

• Zitat von Scorer Beitrag anzeigen
                                Für das Auftaktprogramm wäre ich auch mit 4-5 Punkten mehr als zufrieden. Mal im Detail. Leverkusen (1 Pkt.), Bayern (0 Pkt.), Cottbus (3 Pkt.), Schalke (0 Pkt.) und Hoffenheim (1 Pkt.). Damit könnte ich gut leben, es darf natürlich auch etwas mehr sein, vor allem in Herne-West.
                                Also wir sind im Soll jetzt muss der nächste Schritt folgen...

Kommentar

Lädt...
                                X