Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Favre bleibt bis 2015, damit dürfte sich das Bauern-Interesse erledigt haben.

    Kommentar


    • Zitat von Toni-Maroni Beitrag anzeigen
      Favre bleibt bis 2015, damit dürfte sich das Bauern-Interesse erledigt haben.
      Zitat von Frank Buschmann
      Basketball ist irre, Basketball ist bekloppt, Basketball ist geil.

      Kommentar


      • Zitat von Toni-Maroni Beitrag anzeigen
        Favre bleibt bis 2015, damit dürfte sich das Bauern-Interesse erledigt haben.
        Gut, finde das passt

        Kommentar


        • Laut Kicker konnte sich Xhaka mit dem Verband einigen, das er nicht mit nach London fährt....

          Kommentar


          • http://www2.borussia.de/de/aktuelles...html?tx_ttnews[tt_news]=5457&cHash=973048abbeb0603346fafd2f0f1a5a18


            Gladbach spielt am Samstag gegen Birmingham bei mir im Verein,werd ich mir schon anschauen.

            Kommentar


            • Patrick Herrmann mit Muskelfaserriss...
              »Hossa!« Rex Gildo

              Kommentar


              • Immer schön tiefstapeln

                Wunschspieler? Davon weiss ich nichts.

                Die Sprüche könnten von mir stammen
                Zuletzt geändert von delamarche; 23.07.2012, 21:15.

                Kommentar


                • Er hat ja durchaus Recht damit, dass die Mannschaft erst einmal neu aufgestellt ist und dadurch eben auch automatische Abläufe fehlen. Und ob die Spieler alle so gut zusammen passen wie vorher muss man natürlich auch abwarten. Bei den Summen, die gezahlt wurden, ist jedoch klar, dass sich die Geduld bei Anhängern und neutralen Beobachtern stark in Grenzen halten wird.

                  Kommentar


                  • Bin mal gespannt, ob der Sieg gegen Dortmund nur eine Unterbrechung des Formtiefs oder eine Trendwende war

                    Kommentar


                    • Taugt der Christoph Zimmermann aus eurer Reserve irgendwas? Wechselt zur U23 vom BVB und da bei uns immer ca. 2-3 IV´s ausfallen könnte er durchaus gebraucht werden. Hab bei tm.de bisschen was über ihn gelesen was sich sehr gut anhörte aber ist halt tm.de

                      Kommentar


                      • Schwer zu sagen, da er hier kaum in der 1. Mannschaft eingesetzt wurde. Ich hab ihn mal live über 90 Minuten bei nem U19-Länderspiel gesehen. Da war er herausragend als 6er. Hat es aber offenbar in der langen Zeit bei Gladbach nicht geschafft auf sich aufmerksam zu machen und wurde von einem Nobody wie Julian Korb überholt.

                        Frag besser mal bei Fans von Sandhausen und Fürth nach. Die haben den eher spielen sehen als die Gladbacher.

                        Kommentar


                        • Zitat von m_rtin Beitrag anzeigen
                          Schwer zu sagen, da er hier kaum in der 1. Mannschaft eingesetzt wurde. Ich hab ihn mal live über 90 Minuten bei nem U19-Länderspiel gesehen. Da war er herausragend als 6er. Hat es aber offenbar in der langen Zeit bei Gladbach nicht geschafft auf sich aufmerksam zu machen und wurde von einem Nobody wie Julian Korb überholt.

                          Frag besser mal bei Fans von Sandhausen und Fürth nach. Die haben den eher spielen sehen als die Gladbacher.
                          Glaub du meinst Matthias Zimmermann, der wechselt nicht zum BVB.

                          Kommentar


                          • Zitat von Toni-Maroni Beitrag anzeigen
                            Glaub du meinst Matthias Zimmermann, der wechselt nicht zum BVB.
                            Hups, hast recht, hab' mich verlesen.

                            Ich verfolge unsere U23 nicht. Kann dir also leider nicht weiterhelfen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X