Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Borussia Mönchengladbach

Offizielle Homepage: http://www.borussia.de

Gute Fan-Seiten: http://www.torfabrik.de /// http://www.seitenwahl.de

Wir hatten gestern ein Testspiel gegen Arminia Bielefeld in Bad Oeyenhausen. Vor der Partie hatte Sascha Rösler in einem Interview, welches auch auf der offiziellen Website veröffentlicht wurde, vorab rumquängelt, dass alle schwere Beine hätten vom harten Training und das Bielefeld schon länger im Training sei und jetzt fitter wäre.

Letztendlich haben wir aber mit 2:1 gewonnen. Tore durch Lamidi und Marin (Beide Male schöne Einzelaktionen von beiden)

Ein guter Spielbericht aus Sicht der Borussia findet sich hier: KLICK

Frohes Diskutieren!
    http://vidaro.wordpress.com/

So, der wichtigste Thread zum RL-Fußball wäre damit wieder da...
    »Hossa!« Rex Gildo

Kommentar

BORUSSIA
      Meister und Pokalsieger

Kommentar

Borussia Mönchengladbach - wir spielen und tanzen auf jedem Fußballplatz! Ein Schuss, ein Tor, Borussia!

Zitat von Frank Buschmann
        Basketball ist irre, Basketball ist bekloppt, Basketball ist geil.

Kommentar

Zitat von JayRod Beitrag anzeigen
          Borussia Mönchengladbach - wir spielen und tanzen auf jedem Fußballplatz! Ein Schuss, ein Tor, Borussia!

Das kenn ich aber anders (ok aus der Schweiz)

wir singen und saufen auf jedem Fussballplatz! Ein Tor, die Berner
          20.08.2008: Friendly with HT-Johan

Kommentar

Zitat von Batigool Beitrag anzeigen
            So, der wichtigste Thread zum RL-Fußball wäre damit wieder da...
            ich mach gleich nen "VfL Hintertupfingen" Thread auf
            Your government hates you

Kommentar

Zitat von puffel Beitrag anzeigen
              Wir hatten gestern ein Testspiel gegen Arminia Bielefeld in Bad Oeyenhausen. Vor der Partie hatte Sascha Rösler in einem Interview, welches auch auf der offiziellen Website veröffentlicht wurde, vorab rumquängelt, dass alle schwere Beine hätten vom harten Training und das Bielefeld schon länger im Training sei und jetzt fitter wäre.

Letztendlich haben wir aber mit 2:1 gewonnen. Tore durch Lamidi und Marin (Beide Male schöne Einzelaktionen von beiden)
              War gestern da, aber nur weil ich aus Bad Oeynhausen komme Die Bierbude war dementsprechend interessanter als das Spiel. Das Tor von Marin war aber ganz nett, mal schauen, was er in der Liga zeigen kann.

Kommentar

Huih, wußte gar nich, dass hier so viele Gladbach Fans rumeiern. Immerhin besser als ein Board mit lauter Bayernfans...

Kommentar

Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
                  ich mach gleich nen "VfL Hintertupfingen" Thread auf
                  Na, komm - im TuS Koblenz Thread wären eh nur wir beide... - es lohnt sich also nicht.
                  »Hossa!« Rex Gildo

Kommentar

Zitat von Batigool Beitrag anzeigen
                    Na, komm - im TuS Koblenz Thread wären eh nur wir beide... - es lohnt sich also nicht.

Nope, stimmt nich, ich wär auch dabei. Immerhin hab ich Anfang der 90er als Jugendlicher noch im Oberwerth gestanden als die Gegner noch Wirges, Bad Ems usw. hießen.

Kommentar

Zitat von JackeT. Beitrag anzeigen
                      Nope, stimmt nich, ich wär auch dabei. Immerhin hab ich Anfang der 90er als Jugendlicher noch im Oberwerth gestanden als die Gegner noch Wirges, Bad Ems usw. hießen.
                      und Wissen nicht vergessen. Ich sach nur Colin Bell (man, wie grausam war das blos) & Verbandsliga...

Kommentar

und Wissen nicht vergessen. Ich sach nur Colin Bell (man, wie grausam war das blos) & Verbandsliga...
                        LOL - Wissen... - das dieser Ort nach so vielen Jahren ohne Skerdi und Co. hier mal wieder erwähnt wird...
                        »Hossa!« Rex Gildo

Kommentar

Jepp, grausam, aber lustig.
                          Colin Bell hab ich dann in Mannheim beim Studium wieder getroffen... Das war ja eher ein kurzes Gastspiel. Der ist doch mittlerweile Jugichef in KO, oder?

Kommentar

Zitat von JackeT. Beitrag anzeigen
                            Jepp, grausam, aber lustig.
                            Colin Bell hab ich dann in Mannheim beim Studium wieder getroffen... Das war ja eher ein kurzes Gastspiel. Der ist doch mittlerweile Jugichef in KO, oder?
                            war der nicht mal beim FC? man braucht sich aber nur die Ergebnisse der Mannschaft angucken. bei vielen 0:0 oder 1:1 ist Colin am Werk :

Kommentar

Das sagt Tante Wiki über die "Karriere" des Colin B.

Seine Trainerlaufbahn begann er 1989 bei der TuS Koblenz, wo er bis 1996 tätig war. Bell wechselte anschließend als Co-Trainer zum 1. FC Köln und später als Trainer zu Dynamo Dresden. Im Jahre 2000 absolvierte er einen Kurzeinsatz als Co-Trainer von SV Waldhof Mannheim sowie beim VfL Hamm / Sieg (2000-2001) und kam im Jahr 2005 über die Amateure des 1. FSV Mainz 05, mit denen er in die Regionalliga aufstieg und drei Mal den Südwestpokal gewann, zum SC Preußen Münster.

Der Nachfolger von Hans-Werner Moors wurde am 21. November 2005 nach dem Sturz auf einen Abstiegsplatz beim SC Preußen entlassen. Kurioserweise tritt Moors auch seine Nachfolge an, seine vierte Amtszeit bei den Preußen.

Colin Bell ist derzeit als Leiter des Jugendleistungszentrums bei der TuS Koblenz tätig. Er führte die U19 der TuS in der Saison 2006/07 zur Meisterschaft der A-Junioren-Regionalliga Südwest.

Kommentar

Lädt...
                              X