Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lock down

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Batigool Beitrag anzeigen
    Und in Frankfurt, bei Pudas Bruder. Waren wir nicht noch Fußball schauen beim kleinen FSV Frankfurt?
    Uuuh, da war ich auch dabei! Das war son grottiges 0:0 gegen den MSV Duisburg. Sommer 2011?
    Zitat von Frank Buschmann
    Basketball ist irre, Basketball ist bekloppt, Basketball ist geil.

Kommentar

Zitat von JayRod Beitrag anzeigen
      Uuuh, da war ich auch dabei! Das war son grottiges 0:0 gegen den MSV Duisburg. Sommer 2011?
      zu dem Treffen wollte ich kommen und wär sogar mit ins Stadion. Hatte dann doch leider keine Zeit
      Inspired by pengu:

"Trinken führt schneller zu ersten Erfolgen als Jonglieren"

Kommentar

Ja, der Kick war kacke, aber es gab Bier und Würstchen oben im Block
        Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune!

Kommentar

Zitat von boehser_onkel Beitrag anzeigen
          Ja, der Kick war kacke, aber es gab Bier und Würstchen oben im Block
          Und der FSV hatte so ungefähr 20 Ultras, war äußerst putzig.

Bier und Würstchen waren super. Vor allem die Würstchen...
          »Hossa!« Rex Gildo

Kommentar

Stimmt, wir waren doch auch im FSV-Block, oder?
            Zitat von Frank Buschmann
            Basketball ist irre, Basketball ist bekloppt, Basketball ist geil.

Kommentar

Stimmt, wir waren doch auch im FSV-Block, oder?
              Ja, wir hatten die Ultras und die Würstchen im Block 😊
              Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune!

Kommentar

schade, dass die Clowns vor allem aus der MPK, und allen voran Laschet es letztlich vorgezogen hatten niemals irgendetwas zu unternehmen, was einem Lockdown auch nur irgendwie nahe kommt.

Wäre ja auch voll schade, wenn die Pandemie schon seit über einem Jahr rum wäre. Und was das gekostet hätte, wenn all die Gastronomen und Einzelhändler und Soloselbständigen nicht pleite gegangen wären!
                Inspired by pengu:

Kommentar

Zitat von blutgrätsche Beitrag anzeigen
                  schade, dass die Clowns vor allem aus der MPK, und allen voran Laschet es letztlich vorgezogen hatten niemals irgendetwas zu unternehmen, was einem Lockdown auch nur irgendwie nahe kommt.

Wäre ja auch voll schade, wenn die Pandemie schon seit über einem Jahr rum wäre. Und was das gekostet hätte, wenn all die Gastronomen und Einzelhändler und Soloselbständigen nicht pleite gegangen wären!
                  Stimmt, hätte mir in der Schweiz auch ein entschlosseneres Vorgehen gewünscht.
                  Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend. (Bryan Robson)

Kommentar

Zitat von Steigeisen Beitrag anzeigen
                    Stimmt, hätte mir in der Schweiz auch ein entschlosseneres Vorgehen gewünscht.
                    ich war Anfang des Monats auf Dienstreise in der Schweiz und fand den Umgang mit der Maske sehr irritierend. Beim Einkaufen klappt das Tragen noch ganz gut, bzw. scheint sogar noch Pflicht zu sein. In der Gastronomie sieht man die Maske aber nur sehr selten. Wenn dann grade noch beim Personal. In unserem Hotel war sie zwar für die Gäste in den Gängen und beim Frühstück vorgeschrieben, in den Kneipen in und um Zürich schien mir so, dass entweder nicht, oder, dass die Leute sich nen Scheiß drum scheren
                    Zuletzt geändert von blutgrätsche; 29.07.2021, 22:50.
                    Inspired by pengu:

Kommentar

Zitat von blutgrätsche Beitrag anzeigen
                      ich war Anfang des Monats auf Dienstreise in der Schweiz und fand den Umgang mit der Maske sehr irritierend. Beim Einkaufen klappt das Tragen noch ganz gut, bzw. scheint sogar noch Pflicht zu sein. In der Gastronomie sieht man die Maske aber nur sehr selten. Wenn dann grade noch beim Personal. In unserem Hotel war sie zwar für die Gäste in den Gängen und beim Frühstück vorgeschrieben, in den Kneipen in und um Zürich schien mir so, dass entweder nicht, oder, dass die Leute sich nen Scheiß drum scheren
                      Ja in Läden, Museen und anderen öffentlichen Innenräumen ist die Maske nach wie vor Pflicht. In Restaurants nur am Tisch sitzend nicht, sonst schon. Weiters auch im ÖV, an den Haltestellen aber auch nicht mehr. Leider sieht man immer öfter Leute, die sich nicht daran halten.
                      Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend. (Bryan Robson)

Kommentar

Lädt...
                      X