Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Farblaserdrucker ist der Beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Farblaserdrucker ist der Beste?

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Kaufempfehlung für einen guten Farblaserdrucker. Welche Anbieter könnt ihr hier empfehlen?

  • #2
    Hallo MartinN

    Ich habe zuhause einen HP Color Laser Jet MFP M277n.

    Das 'n' steht für Netzwerk. Der Drucker ist am Router angeschlossen und kann so von verschiedenen Usern angesteuert werden. Auch vom Handy aus kann man übers Netzwerk drucken.

    Mit diesem Gerät kann ich auch Fotokopien machen und scannen. Der Patronenverbrauch hält sich im Rahmen.

    Ob es diesen Drucker aber noch gibt, weiss ich nicht. Aber mit HP bin ich immer gut gefahren.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von dimuscio Beitrag anzeigen
      Hallo MartinN

      Ich habe zuhause einen HP Color Laser Jet MFP M277n.

      Das 'n' steht für Netzwerk. Der Drucker ist am Router angeschlossen und kann so von verschiedenen Usern angesteuert werden. Auch vom Handy aus kann man übers Netzwerk drucken.

      Mit diesem Gerät kann ich auch Fotokopien machen und scannen. Der Patronenverbrauch hält sich im Rahmen.

      Ob es diesen Drucker aber noch gibt, weiss ich nicht. Aber mit HP bin ich immer gut gefahren.
      Mann ich nur bestätigen, habe auch eine HP Farblaser, ist schon 10 Jahre alt und hatte nie ein Problem damit. Kann damit sogar direkt vom Ipad via Wlan drucken. Würde sofort wieder einen HP Drucker wählen. Hatte mal einen OKI, da nervte ich mich von der ersten Minute an. Flog dann auch ziemlich schnell in den Müll.
      Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend. (Bryan Robson)

      Kommentar

      Lädt...
      X