Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiviren-SW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es gibt nicht die Wahl.
    Weiter oben hatte ich schon einmal einen Link gepostet, da kann man sich jedes Jahr aufs Neue die aktuellen Versionen im Vergleich anschauen.
    Kaspersky ist i.d.R. aber ganz oben mit dabei.
    ITEF
    Feuerwehr Jena

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
      Kapersky ist immer noch die Wahl für den normalen Anwender?

      Lizenz läuft aus, und es überzeugte mich im Vergleich zur freien Antivir-Software aber sowas von.
      Es gibt für Privatanwender "Sophos" umsonst, sowohl fürs Smartphone, als auch auf dem Desktop. Ist alles sehr Minimalistisch, funktioniert aber Einwandfrei und ist Quasi die Geschäftskundenversion, nur halt für Privat

      Kommentar


      • #18
        Kaspersky ist immer noch die Wahl für den normalen Anwender?
        Kaspersky hat eine kostenlose Testversion. Ich benutze sowohl Handy als auch PC. Ich kann es nur empfehlen!
        Zuletzt geändert von blutgrätsche; 08.09.2019, 17:56.

        Kommentar

        Lädt...
        X