Ankündigung

Einklappen

Upgrade HT-Board

Liebe User und Freunde des HT-Boards

In den nächsten Wochen wird unser Board ein neues Kleid erhalten. Ich lasse das Board auf vBulletin 5 connect upgraden.

Wann und zu welchem Zeitpunkt dies stattfindet, kann ich nicht sagen. Es kann bis zu sieben Arbeitstage dauern, bis die Queue abgearbeitet ist, von dem Zeitpunkt an, wenn ich das 'Go' gebe (Dieses wird jedoch in den nächsten Tagen der Fall sein).
Deshalb ist es möglich, dass das Board nicht erreichbar sein wird. Die ganze Abwicklung soll aber in nützlicher Frist über die Bühne gehen.

Wie schnell das Board nach dem Upgrade fehlerfrei funktionieren wird, kann ich auch nicht sagen. Es wird sicher noch einige Anpassungen geben werden.

Vorgängig müssen alle Add-ons deaktiviert werden. Ihr werdet also schon bald ein eingeschränktes Board zur Verfügung haben.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass wir nach den Upgrade viel Freude an unserem neuen Board haben werden.

Dimuscio

NACHTRAG

Ich weiss nicht, weshalb es so lange dauert, bis das Upgrade ausgeführt wird. Aber ich denke, es kann sich nur noch um Jahre handeln ^^
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welches Lied höre ich grade

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was fürn Hammer Hit

http://www.youtube.com/watch?v=mmp-GCbohgA

man beachte unbedingt den Text
    Inspired by pengu:

"Trinken führt schneller zu ersten Erfolgen als Jonglieren"

Kommentar

• Knorkator - Für meine Fans
      Zitat von Frank Buschmann
      Basketball ist irre, Basketball ist bekloppt, Basketball ist geil.

Kommentar

• Zitat von JayRod Beitrag anzeigen
        Knorkator - Für meine Fans
        Knorkator - Ich hasse Musik

Mit Knorkator hatte ich mal ein lustiges Erlebnis. War als Tourleiter mit irgendeiner Band unterwegs, die irgendwo in der Ostzone auf ein kleines 5000er Festival gebucht war. Wir waren Headliner, Knorkator Co-Headliner.

Ursprünglich hätten da DAF als Headliner spielen sollen, die aber kurzfristig abgesagt haben, weil ihnen aufgefallen ist, daß das Festival für sie nicht relevant genug ist. Der Booker der Band war clever genug die Band da auf die Headlinerposition zu schieben und der Festivalveranstalter war in Zugzwang genug das mit sich machen zu lassen.

Nun fanden Knorkator das doof, daß sie vor einer viel kleineren Band spielen sollten (Damals kamen bei Clubshows zu Knorkator um die 1000 Leute, zu uns ca 500, bis heute hat sich das einigermaßen egalisiert).

Den ganzen Tag hatte ich entweder den Sänger, den Booker oder den Tourleleiter von Knorkator an der Backe, die mich genervt haben das Billing umzustellen, was ja beim besten Willen nicht meine Aufgabe war

Am Ende haben wir doch geheadlined, weil der Veranstalter meinte, daß wenn wir schon einen Pyrotechniker dabei haben, der auch im dunkeln seine Arbeit verichten sollte

Knorkator waren da echt gepisst und haben kein Wort mehr mit uns gewechselt. Als wir nach der Show in der Hotelbar aufgeschlagen sind haben sich Knorkator auch sofort verpisst und wir haben mit den anderen Bands zusammen den Laden leergetrunken. Ging ja alles auf den Veranstalter und nächster Tag war ja Sonntag und wir hatten off und extra late Check Out um 16 Uhr ausgemacht

Und obwohl mir Knorkator den ganzen Tag auf den Sack gegangen sind fand ich deren Show trotzdem Hammer, selten auf einem Konzert so gelacht

Hab dann später rausgefunden, als ich auf einer anderen Tour den Knorkator Tourleiter mit einer anderen Band getroffen habe, daß Knorkator ungefähr das doppelte an Gage eingestrichen haben, wie wir.

Und ja, Knorkator wären der würdigere Headliner des Festivals gewesen, aber ich hatte keinen Bock meine völlig zugekokste Touringparty auf dem Festivalgelände zusammenzusuchen, damit sie 1,5 Stunden früher auf die Bühne gehen. Der Veranstalter hat das zum Glück verstanden, der kannte den Chaoshaufen auch schon von früheren Veranstaltungen
        Inspired by pengu:

Kommentar

• wie hieß denn Deine Band und was habt ihr gespielt?
          Your government hates you

Kommentar

• Intelligenz - Isoliert

das Ding finde ich nicht mal bei youtube
            Zuletzt geändert von aggitron; 12.11.2011, 22:17.
            ITEF
            Feuerwehr Jena

Kommentar

• Scheiße Mann, und jetzt...

Jack Jones - Loveboat

...und die Flasche Whiskey lacht mich auch grad an.
              ITEF
              Feuerwehr Jena

Kommentar

• Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
                wie hieß denn Deine Band und was habt ihr gespielt?
                Ist nicht weiter der Rede Wert. War irgend so ne furchtbare skandinavische Goth-Band.

War im Rahmen von so nem seltsamen Kurzpraktikum als Tourleiter, daß ich 2000 oder 2001 bei nem Gastdozenten abgecheckt hatte. 4 Wochen, 4 Touren. 2 Wochen unter Anleitung eines alten Hasen, 2 Wochen eigenverantwortlich.

Hat letztlich gebracht, daß ich entschieden habe, daß das Tourleben nix für mich ist. Son Nighliner ist nunmal eine ziemlich miefige und ungemütliche Einrichtung und wenns mal Hotel gibt gibts meistens keine Einzelzimmer
                Inspired by pengu:

Kommentar

• Machine Head - Locust

Kommentar

• Frei.Wild - Schwarz & Weiss

Kommentar

• DragonForce – Above The Winter Moonlight
                      Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune!

Kommentar

• Powerwolf – Raise Your Fist, Evangelist

Kommentar

• America – A Horse With No Name

Kommentar

• Lamb Of God - Purified

Kommentar

• Casey Jones - Dead Kid? Try A Nice Memorial Tattoo

Kommentar

• Die Krupps - Beyond
                                Your government hates you

Kommentar

Lädt...
                                X