Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuletzt gekauftes Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zuletzt gekauftes Album

Wenn ich mich recht erinnere, hat es den Thread im alten HTB schon gegeben, und da hat es teilweise nette Tipps gehabt. Ich mach gleich mal den Anfang.

La Ruda - Les bonnes manières

Sind alte Songs von ihnen einfach nicht mehr so ska-ig. Nicht zu langsame akkustische Gitarre kommt dafür schön zum Einsatz. Gefällt mir sehr gut.

Athena - Athena

Das Album gibt's zwar schon seit 2005, aber bisher habe ich mich mit den Vorgängern zufrieden gegeben. Nun musste das Ding schon endlich mal her. Bin's gerade das erste Mal am Hören. Bis jetzt gefällt's mir gut. Typisch ihr türkischer Ska-Punk-Stil.

Denen die Musikrichtung gefällt, kann ich die Alben nur empfehlen.

Das letzte Album das ich gekauft habe, war Scream Aim Fire von Bullet For My Valentine.
    FC Bayern, Stern des Südens!!

sigpic

Kommentar

Meine zuletzt gekauften Alben sind

BAP- Radio Pandora

Kölsch-Rock. Ein gelungenes Album wenn auch Wolfgang Niedecken nicht jünger wird...

Joe Bonamassa- New Day Yesterday -live

Joe macht Blues Rock vom Feinsten. Brilliant

Kommentar

Meine letztes Album

Muse - Haarp
        20.08.2008: Friendly with HT-Johan

Kommentar

Die neue Monsieur Mo Rio

http://www.myspace.com/monsieurmorio
          Inspired by pengu:

"Trinken führt schneller zu ersten Erfolgen als Jonglieren"

Kommentar

Kaufen?
            Wir haben uns vorgenommen, im leben zu nichts zu kommen, was uns auch gott sei dank, bis her gelang. trink fest und arbeitsscheu, bleiben wir united treu. ja so leben wir, ja so leben wir.
            UNITED !!! UNITED !!!

Kommentar

Zitat von idkfa Beitrag anzeigen
              Kaufen?
              ja kaufen. Manche Künstler haben es echt verdient Geld für ihre Alben zu bekommen.

also Massive Attack, NIN, KMFDM kauf ich zB grundsätzlich- da muß ich nicht reinhören

zum Thema: glaub bei mir war es die letzte NIN. -> Gefällt mir immer noch, obwohl der Trent ja arg zum Popper wird (vorbei die Fixed-Zeiten ), aber er bekommt schon coole Grooves hin und ich werd ja auch nicht jünger
              Your government hates you

Kommentar

Puh... war glaube ich Anti-Flag - Bright Lights of America
                Zitat von Frank Buschmann
                Basketball ist irre, Basketball ist bekloppt, Basketball ist geil.

Kommentar

Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
                  ja kaufen. Manche Künstler haben es echt verdient Geld für ihre Alben zu bekommen.
                  Das ist so.

Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
                  zum Thema: glaub bei mir war es die letzte NIN. -> Gefällt mir immer noch, obwohl der Trent ja arg zum Popper wird (vorbei die Fixed-Zeiten ), aber er bekommt schon coole Grooves hin und ich werd ja auch nicht jünger
                  Das neuste NIN-Album kannst du ja gratis von der Page herunterladen. Für die, die dazu noch eine Hülle und das Booklet wollen, gibt's die Platte auch zu kaufen, in limitierter Edition ("nur" 400'000 wurden produziert ). Bin jedenfalls gerade am Reinhören.

Kommentar

Meine letzte war Judgement von Anathema. Ist aber auch schon wieder nen Monat her. Muss sparen.
                    http://vidaro.wordpress.com/

Kommentar

Zitat von Anti-Flag Beitrag anzeigen
                      Das ist so.

Das neuste NIN-Album kannst du ja gratis von der Page herunterladen. Für die, die dazu noch eine Hülle und das Booklet wollen, gibt's die Platte auch zu kaufen, in limitierter Edition ("nur" 400'000 wurden produziert ). Bin jedenfalls gerade am Reinhören.
                      dann irgendeins davor

das Blaue? oder das Nachfolgealbum?- weiß grad nicht...
                      Your government hates you

Kommentar

Zitat von Anti-Flag Beitrag anzeigen
                        Das ist so.

Das hab ich mir natürlich schon lange vorbestellt...will es ja schliesslich auch physisch in den Händen halten.
                        Rangers lead the way!

Kommentar

Folgende Alben heute von cede.ch bekommen:

Art Brut: It's a bit complicated
                          Serj Tankian: Elect the dead
                          Offspring: Rise and fail, rage and grace

Konnte bis jetzt erst ins Offspring-Album reinhören, gefällt mir allerdings ziemlich gut. Zum Glück wieder der gleiche Sound wie bei ihrem Album Smash!

Kommentar

Meine beiden letzten Alben waren:

Muse-Live ist ein richtig klasse Album,kann nur sagen kaufen

Coldplay-Via......... habe ich erst einmal gehört, kann ich noch nicht viel zu sagen.

Kommentar

Zitat von jojo171 Beitrag anzeigen
                              Muse-Live ist ein richtig klasse Album,kann nur sagen kaufen
                              .
                              Jep, das ist wirklich der Hammer, höre das oft beim Autofahren
                              20.08.2008: Friendly with HT-Johan

Kommentar

Lädt...
                              X