Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comunio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Bräuchtest vielleicht noch einen TW, der auch spielt! Oder ist Fährmann eure Nr. 1?
    U20-Weltmeister

    Constantin "Meibooooooom" Meibom
    &
    Raoul "die Stimme" Heiser

    Kommentar


    • #47
      Bailly hat er doch. Wenn er wirklich zum 1. oder 2. Spieltag wieder spielen kann, passt das doch.
      Zitat von Frank Buschmann
      Basketball ist irre, Basketball ist bekloppt, Basketball ist geil.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von JayRod Beitrag anzeigen
        Bailly hat er doch. Wenn er wirklich zum 1. oder 2. Spieltag wieder spielen kann, passt das doch.
        Jo, wenn er wieder fit wird, passt das.
        U20-Weltmeister

        Constantin "Meibooooooom" Meibom
        &
        Raoul "die Stimme" Heiser

        Kommentar


        • #49
          Zitat von elle05 Beitrag anzeigen
          Jo, wenn er wieder fit wird, passt das.
          Fußbruch dauert doch länger, oder?
          Your government hates you

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
            Fußbruch dauert doch länger, oder?
            Das dachte ich eben auch.
            U20-Weltmeister

            Constantin "Meibooooooom" Meibom
            &
            Raoul "die Stimme" Heiser

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
              Fußbruch dauert doch länger, oder?
              Ich kann nur das sagen, was borussia.de und kicker schreibt, die reden von 3 Wochen Gips, danach kanns dann wohl recht schnell gehen.
              Zitat von Frank Buschmann
              Basketball ist irre, Basketball ist bekloppt, Basketball ist geil.

              Kommentar


              • #52
                Es kommen alle 20 Wochen mal solide Torhüter auf den TM (Leute wie Adler etc. sind ja längst "unter Vertrag), da verkauf ich sowas sicher net direkt, zumal so Spieler eh nix wert sind. Fenin hab ich au behalten trotz seiner kack OP :/

                Und kA ob Fährmann Nummer 1 wird.

                Kommentar


                • #53
                  Gibt es eigentlich eine HTB-Comunio-Gruppe? Sollte man die ggbf. mal jetzt zur neuen Saison ins Leben rufen?

                  In der Gruppe, in der ich noch spiele, sind vielleicht noch fünf Leute aktiv. Das ist auf Dauer arg mau. Ich dachte hier bei euch find ich mit Sicherheit genügend Leute, die da Spaß dran hätten.

                  Achja, ich hab jetzt nicht alle Seiten des Threads durchforstet. Vielleicht hab ich das auch schlicht und ergreifend übersehen.

                  Kommentar


                  • #54
                    Wie wäre es mit einer neuen Runde?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X