Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comunio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Comunio

sind leute hier, die bei comunio mitmachen?
    wenn ja, ist es gut einen thread zu haben wo man über die einzelnen spieler fragen stellen könnte(verletzungen, leistungen etc.)....könnt auch eure mannschaften posten, wäre interessant.
    FC Bayern, Stern des Südens!!

sigpic

Jor, ich... außerdem habe ich Cupunio entwickelt.
    bbCode-Generator

Ihr habt einen Fehler gefunden oder wünscht euch eine neue Funktion?
    Tragt das bitte hier ein.

Kommentar

Ich finde dieses Bezahlsystem (bzw. die Vorteile der Bezahlenden -sogar beim Login) von comunio saublöd. Wir sind im Kumpelkreis nur noch bei kicker, mit Managerspiel Pro haben die ja bei comunio gut abgekupfert.

Nuja, soll hier nicht das Thema sein.
      Was mich auch interessieren würde, sind die Geheimtipps und Insider, die die einzelnen Anhänger der Vereine vielleicht haben, die Masse von uns aber nicht.

Kommentar

Zitat von Lobster Beitrag anzeigen
        Jor, ich... außerdem habe ich Cupunio entwickelt.
        Du bist also dieser Oliver Libutzki?

@mac: Ich spiele auch comunio.

Mein Team: Lehmann, Lahm, Lucio, Russ, Fink, Korkmaz, Jones, Simak, Pantelic, Amanatidis, Fenin

Krük, Kaka und Köhler habe ich noch auf der Bank. Und da Ümit verletzt ist, brauche ich wohl noch einen Mf-Spieler
        Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune!

Kommentar

Zitat von kallemaller Beitrag anzeigen
          Ich finde dieses Bezahlsystem (bzw. die Vorteile der Bezahlenden -sogar beim Login) von comunio saublöd. Wir sind im Kumpelkreis nur noch bei kicker, mit Managerspiel Pro haben die ja bei comunio gut abgekupfert.

Nuja, soll hier nicht das Thema sein.
          Was mich auch interessieren würde, sind die Geheimtipps und Insider, die die einzelnen Anhänger der Vereine vielleicht haben, die Masse von uns aber nicht.
          alos ich bezahle nix bie comunio, bin aber recht zufrieden.nervt manchmal wenn man sich nicht einloggen kann, ansonsten machts aber laune.
          hier mein team:

Sturm
          *Kießling*

Bayer 04 Leverkusen

95

*Klose*

Bayern München

72

Iashvili

Karlsruher SC

35

*Demba Ba*

1899 Hoffenheim

0

Mittelfeld
          *van der Vaart*

Hamburger SV

160

*Rakitic*

FC Schalke 04

96

*Kamper*

Arminia Bielefeld

30

Salihovic

1899 Hoffenheim

0

Ndjeng

Bor. M'gladbach

0

Abwehr
          *F. Santana*

Bor. Dortmund

0

Celozzi

Karlsruher SC

0

*Nilsson*

1899 Hoffenheim

0

Tor
          Ziegler

Bor. Dortmund

28

*Weidenfeller*

Bor. Dortmund

10

spiele mit 3-4-3, ist meiner meinung nach die optimalste comunio aufstellung.

sigpic

Kommentar

Wenn man ihn noch als "Geheimtipp" bezeichnen kann, ist Marko Marin bei Gladbach natürlich einer Aber den kennt wohl jeder schon.

Ansonsten scheinen Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Gal Alberman und Karim Matmour gute Vorbereitungen zu spielen. Die Frage ist nur, ob sie sich gegen Brouwers/Daems/Gohouri, Paauwe/Rösler und Touma/Ndjeng behaupten können - bei uns herrsch nen ziemlicher großer Konkurrenzkampf. Zudem weiß man nicht, ob Jos nicht auch mal mit einer Spitze spielt...

EDIT: An die Frankfurter: Wie sieht es mit Russ aus? Ist das ein Guter?
            Und an die Stuttgarter: Spielt Delpierre ne Rolle bei euch? Kann mich daran erinnern, dass er relativ wenig gespielt hat...
            Zuletzt geändert von JayRod; 22.07.2008, 12:18.
            Zitat von Frank Buschmann
            Basketball ist irre, Basketball ist bekloppt, Basketball ist geil.

Kommentar

Zitat von boehser_onkel Beitrag anzeigen
              Du bist also dieser Oliver Libutzki?
              Scheint fast so...
              bbCode-Generator

Kommentar

Zitat von Lobster Beitrag anzeigen
                Scheint fast so...
                Ist cupinio dieses wo man innerhalb einer comunio-Liga gegeneinander antritt spieltagsweise? Oder nochmal was anderes?
                Verzeih, dass ich das jetzt nicht selber nachlesen wollte, aber wenn schon der Meister persönlich am Start ist

Ansonsten: Frankfurt hat eigentlich keinen Geheimtipp. Die sind alle saustark und das weiß ja aber auch schon jeder
                Wenn Alex Meier mal verletzungsfrei bliebe, wäre der im Preis-Leistungs-Verhältnis wohl ein Guter.

Kommentar

Ansonsten: Frankfurt hat eigentlich keinen Geheimtipp. Die sind alle saustark und das weiß ja aber auch schon jeder
                  Wenn Alex Meier mal verletzungsfrei bliebe, wäre der im Preis-Leistungs-Verhältnis wohl ein Guter.
                  Wie schauts denn mit den Spielern Russ, Spycher, Chris und Ljubicic aus? Spielen die regelmäßig?

Die ersten beiden könnte ich kaufen, die letzten beiden hab ich bereits...

Kommentar

Ist cupinio dieses wo man innerhalb einer comunio-Liga gegeneinander antritt spieltagsweise? Oder nochmal was anderes?
                    Verzeih, dass ich das jetzt nicht selber nachlesen wollte, aber wenn schon der Meister persönlich am Start ist
                    Ja, kannst sozusagen Pokalwettbewerbe ausspielen.
                    bbCode-Generator

Kommentar

Ich spiele auch comunio und das ist mein Team:

Gomez
                      Raffael, Lanig, Rösler, Paauwe, Huszti
                      Rafinha, Gohouri, Brouwers, Castro
                      Benaglio

Lanig ist mein Geheimtipp. Als ich den gekauft habe war sein MW 500.000 € und jetzt ist er bei 1.020.000 €. Ich habe ihn bei Fürth spielen sehen und ich denke, dass der so durchstarten kann wie letzte Saison ein Hajnal.

Bei Rafinha bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob der noch spielt nach dem Olympiagedöhns. Was meinen die Schalker dazu?
                      http://vidaro.wordpress.com/

Kommentar

Zitat von puffel Beitrag anzeigen
                        Ich spiele auch comunio und das ist mein Team:

Gomez
                        Raffael, Lanig, Rösler, Paauwe, Huszti
                        Rafinha, Gohouri, Brouwers, Castro
                        Benaglio

Lanig ist mein Geheimtipp. Als ich den gekauft habe war sein MW 500.000 € und jetzt ist er bei 1.020.000 €. Ich habe ihn bei Fürth spielen sehen und ich denke, dass der so durchstarten kann wie letzte Saison ein Hajnal.

Bei Rafinha bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob der noch spielt nach dem Olympiagedöhns. Was meinen die Schalker dazu?
                        warum 4-5-1? mit 3 stürmern hast du doch viel mehr chance auf tore und somit auf mehr punkte....

sigpic

Kommentar

Zitat von JayRod Beitrag anzeigen
                          Wie schauts denn mit den Spielern Russ, Spycher, Chris und Ljubicic aus? Spielen die regelmäßig?
                          Ljubicic ist eher ein Ergänzungsspieler. Die anderen drei sollten regelmäßig spielen wobei Chris und Russ punktebringender sein werden als Spycher (der ist eher unauffällig). Chris ist allerdings ziemlich verletzungsanfällig.

Kommentar

Okay danke dir

Mein Kader schaut derzeit so aus:

TW: Mondragon, Ulreich
                            VT: Stein, Boenisch, Pasanen
                            MF: Cicero, Chris, Buckley, Dardai, Ljubicic, Shao
                            Sturm: Sestak, Neuville, Klimowicz

Vor allem Verteidiger und MF-Spieler brauche ich noch... Könnte mir Schneider holen Meint ihr, der bringt es noch?

Kommentar

Zitat von mac99 Beitrag anzeigen
                              warum 4-5-1? mit 3 stürmern hast du doch viel mehr chance auf tore und somit auf mehr punkte....
                              Aber bis auf Paauwe sind meine MFler sehr torgefährlich und Tore durch MFler bringen mehr Punkte als Tore von Stürmern.
                              http://vidaro.wordpress.com/

Kommentar

Lädt...
                              X