Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was spielt Ihr (ausser HT) ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Man unkt es wäre ein würdiger "Theme Hospital" Nachfolger
    Your government hates you

    Kommentar


    • Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
      Man unkt es wäre ein würdiger "Theme Hospital" Nachfolger

      ja, bin ganz gut angefixt


      es gibt 2-3 kleinigkeiten, die mich nerven - aber ich liebe diese art simulations-spiele - und weil es da aktuell nicht viel möglichkeiten gibt, nehm ihc das gern in kauf
      manchmal ist die ganze welt zum kotzen - und ich erwisch mich selbst noch beim doof glotzen

      Kommentar


      • Spielt hier noch jemand Anstoß 3? Funktioniert das gescheit unter Win10?

        Habe es leider irgendwann mal weggeworfen und überlege jetzt es mir nochmal bei ebay zu holen.

        Kommentar


        • Zitat von kalle Beitrag anzeigen
          Spielt hier noch jemand Anstoß 3? Funktioniert das gescheit unter Win10?

          Habe es leider irgendwann mal weggeworfen und überlege jetzt es mir nochmal bei ebay zu holen.
          Ja. Bei mir läuft es auf Win 8.1. Garantieren kann man es wohl nicht. Aber im Anstoss-Jünger-Forum gibt es einen recht langen Fred zu technischen Problemen mit A3 auf Win10 und so wie es scheint, bringen es die meisten mit ein paar entsprechenden Einstellungen zum laufen.
          "Don't believe every quote you read on the internet."
          — Abraham Lincoln

          Kommentar


          • Auf Anstoss 3 hätte ich ja auch mal wieder Lust, mal sehen, wo die CD beim Umzug gelandet ist..

            Ansonsten bin ich aktuell der Switch verfallen und spiele vor allem Hollow Knight und Xenoblade Chronicles 2.
            Zitat von Frank Buschmann
            Basketball ist irre, Basketball ist bekloppt, Basketball ist geil.

            Kommentar


            • Spiele zZ Kickbase nebenbei. Ein Kumpel hat mich dazu genötigt. Ich finde es intransparent und sperrig. Aber für den täglichen Toilettengang ganz brauchbar.
              ITEF
              Feuerwehr Jena

              Kommentar


              • Zitat von aggitron Beitrag anzeigen
                Spiele zZ Kickbase nebenbei. Ein Kumpel hat mich dazu genötigt. Ich finde es intransparent und sperrig. Aber für den täglichen Toilettengang ganz brauchbar.
                Spiele jetzt schon die zweite Saison Kickbase, finde es klasse und mittlerweile besser als Comunio. Wir spielen mit nem kleinen Einsatz um die Motivation etwas anzukurbeln
                FC Bayern, Stern des Südens!!

                sigpic

                Kommentar


                • habe auch noch ne Anstoß 3 CD im Schrank, funktionierte aber glaube ich nichtmehr. Habe aber auch noch einen Bundesliga Manager wo Jogi "Popelfritze" Löw das Cover schmückt.

                  Habe auch letztens mal wieder AoE2 online gespielt und schnell gemerkt das ich einfach zu langsam geworden bin und auch keine richtige Lust mehr drauf habe es zu "trainieren".

                  Muss dazu sagen das ich damals mal relativ erfolgreich semi professionell Ao3 gespielt habe.

                  Kommentar


                  • Die Anstoss 3 Diskussion hat die Erinnerung an meinen Lieblingsmanager wieder aufleben lassen: http://www.monkeygames.uz/game/hattrick
                    ITEF
                    Feuerwehr Jena

                    Kommentar


                    • Was ich alles dafür geben würde um wieder anstoss 3 oder anstoss 2 gold zu zocken
                      FC Bayern, Stern des Südens!!

                      sigpic

                      Kommentar


                      • Hab letztens mal wieder eine Runde Mad TV gezockt
                        Your government hates you

                        Kommentar


                        • Pes 19 und Fifa 19.
                          Pes ist Fifa vom Gameplay her meilenweit voraus. Bei Fifa finde ich allerdings das Drumherum und den Ultimate Modus richtig klasse
                          FC Bayern, Stern des Südens!!

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Ultimate ist doch pay 2 win und die restlichen Spielmodi werden total vernachlässigt, hab letztes Jahr ausnahmsweise FIFA gespielt weil es bei der PS4 dabei war, das Spiel könnte so viel geiler sein wenn EA nicht nur die Dollarzeichen in den Augen hätte. Dieses Jahr gibts wieder PES.

                            Kommentar


                            • Zitat von mac99 Beitrag anzeigen
                              Pes 19 und Fifa 19.
                              Pes ist Fifa vom Gameplay her meilenweit voraus.
                              War das nicht schon immer so?
                              ITEF
                              Feuerwehr Jena

                              Kommentar


                              • Zitat von aggitron Beitrag anzeigen
                                War das nicht schon immer so?
                                Doch auf jeden Fall. Hab nach Fifa 98 während 15 Jahren eigentlich nur noch Pes gezockt. Die letzten 2-3 Jahre habe ich beide gekauft...Pes 2019 ist für mich das Stärkste seit langem
                                FC Bayern, Stern des Südens!!

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X