Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konzerte & Openairs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von blutgrätsche Beitrag anzeigen
    Faith no More Konzerte um ca ziemlich genau 1 Jahr verschoben. Stuttgart jetzt 21.6., Berlin 23.6.2021. Karten behalten Gültigkeit und ich bleibe gespannt. Die beiden male, wo ich FNM bis jetzt live gesehen habe waren 1992 als Support von dem Waxl seiner Hairmetaltruppe.
    verlegt jetzt auf 4.7.22 Berlin, 5.7.22 Stuttgart. Neu dazu gekommen 6.7.22 Zürich. Ich nehme an, weil das Board wieder online ist

    Ausserdem hab ich mir Karten für die Ärzte auf dem Tempelhofer Feld im September 2022 gekauft
    Inspired by pengu:

    "Trinken führt schneller zu ersten Erfolgen als Jonglieren"

    Kommentar


    • Ärzte hab ick ooch, dann noch FNM.

      Kruder und Dorfmeister draußen, auf Decken, mit Abstand wurde ja leider gecancelt
      Your government hates you

      Kommentar

      Lädt...
      X