Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik gegen Angriff über die Flügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taktik gegen Angriff über die Flügel

    Guten Morgen
    Mein Verein ist an erster Stelle in der Liga und heute spiele ich zu Hause gegen den Zweitplatzierten. Er ist vom Powerrating in etwa gleich (653 vs 661). Ich bin seit 11 Pflichtspielen ungeschlagen und habe 9 Siege in Folge. Ich hätte natürlich gerne, dass dies so weiter geht.

    Er spielte bisher immer 4-4-2 und Angriff über die Flügel. Ich habe bisher in der Liga ein 3-5-2 normal gespielt. Ich habe mir gestern noch einen brillianten VT geholt.

    Gibt es irgendeine Taktik gegen Angriff über die Flügel? Soll ich weiter mein 3-5-2 spielen oder ihn mit einem 3-4-3 "überraschen"? Mein Mittelfeld wäre mit 3-4-3 zum Schluss des Spielfelds nur noch armselig, gemäss Taktikraum. Eingespielt sind beide Aufstellungen grossartig.

    Vielleicht sieht dies ja jemand und kann mir einen Tipp geben, vielen Dank schon mal!

    Früher konnte man irgendwelche Bewertungen runterladen, ich weiss aber nicht mehr, wie das geht.

    LG
    Steigi
    Zuletzt geändert von Steigeisen; 24.07.2021, 09:16.
    Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend. (Bryan Robson)

  • #2
    Ich würde gar nichts ändern. Bleib bei deinem 3-5-2.

    Sein ST ist deiner VT unterlegen. Eigentlich brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen.

    Viel Glück!

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank, dann mache ich das so
      Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend. (Bryan Robson)

      Kommentar


      • #4
        Ich hoffe nur, dass Angie dir keinen Strich durch die Rechnung macht. Bei mir ist es zeitweise so.

        Kommentar


        • #5
          Hattest recht, 4:0 und Meistertitel mit 7 Punkten Vorsprung auf sicher.

          PS: ich finde immer noch, dass das HTB die besten Smilies hat, da hat Apple und Co doch echt kein Brot.
          Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend. (Bryan Robson)

          Kommentar


          • #6
            Gratuliere!

            Mich hat Angie verarscht. Platzverweis und 2:0 Niederlage. Statt Sieg und Meistertitel. Der sollte mir aber trotzdem nicht mehr weggenommen werden können.

            Kommentar

            Lädt...
            X