Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainees für SA-Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trainees für SA-Training

    Hallo zusammen,

    ich habe damals für viele Jahre HT gespielt. Aber dann habe ich für ein paar Jahre eine Pause eingelegt. Hier hat sich ja einiges getan - gerade was die Spezis für die Spieler angeht. Was sind denn die optimalen Spezis für IMs? Es gibt ja jetzt die neuen 6er mit unberechenbarer Spezi. Wenn ich es aber richtig verfolgt habe dann wird dort der Fokus auf Torschuss und Passspiel gelegt. Als IM-Trainee lohnt sich das wohl nicht.

    Meine aktuellen Trainees sind:
    Sergio Parmentier - 18 Jahre und 9 Tage - SA9 PS5 - keine Spezi
    İsmet Hasna - 18 Jahre und 107 Tage - SA9 PS5 - keine Spezi
    Wolfgang Weissbeck - 18 Jahre und 111 Tage - SA9 PS5 - keine Spezi
    Joakim Rodau - 18 Jahre und 86 Tage - SA9 PS5 - Spezi schnell
    Simon Francis - 18 Jahre und 86 Tage - SA8 PS5 - Spezi Köpper

    Eigentlich brauche ich eben nur einen Trainee, da ich einen wegen Formschwäche verkauft habe. Ich kann mir aber auch mehrere neue holen, weil mir die Trainees ohne Spezi nicht gefallen. Auf dem Konto hab ich ne gute Mio.

    Vielen Dank für eure Ratschläge

    Gruß
    Weberinho

  • #2
    ich würde auch die Trainees ohne Spezi tauschen.

    Ausserdem würde ich nie einen Trainee wegen Formschwäche verkaufen. Training ist je mehr so die langfristige Angelegenheit, wohingegen sich die Form eher kurzfristig ändert
    Inspired by pengu:

    "Trinken führt schneller zu ersten Erfolgen als Jonglieren"

    Kommentar

    Lädt...
    X