Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstiegsprämie vergessen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufstiegsprämie vergessen?

Wir haben tolle Arbeit geleistet und unsere Liga auf Platz 1 abgeschlossen und haben uns so den Aufstieg in die Ligastufe 6 verdient. Zusätzlich bringt uns das beim nächsten Finanzupdate ein Preisgeld von 900 000 CHF für den Tabellenplatz sowie einen Aufstiegsbonus von 350 000 CHF ein. Und die Mitgliederzahl unseres Fanclubs dürfte um 10 % beim nächsten wöchentlichen Update wachsen, da dieser Erfolg von großer Strahlkraft in der ganzen Region ist.
    Ähm, beim erwähnten Finanzupdate habe ich nur die 900‘000 erhalten, ist das ein Fehler? Oder kommt die Aufstiegsprämie erst eine Woche später? Gemäss Mitteilung hätte die Auszahlung zusammen mit den 900ˋ000 erfolgen sollen…
    Zuletzt geändert von Steigeisen; 16.08.2021, 14:26.
    Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend. (Bryan Robson)

Ich gklaube, die Prämie bekommt man erst nach Ende der Relegationsspiele
    Inspired by pengu:

"Trinken führt schneller zu ersten Erfolgen als Jonglieren"

Kommentar

Vielen Dank, dann will ich mal geduldig das nächste Finanzupdate abwarten, bevor ich den Gamemasters mit „Geld her oder Leben“ drohe
      Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend. (Bryan Robson)

Kommentar

Der Betrag wurde heute Abend gutgeschrieben.

Kommentar

Lädt...
        X